April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011 am 01.09.2010, 8:48 Uhr

Schleichwerbung für was echt Gutes, GRATIS

Guten Morgen!!!
Für alle, die vielleicht noch Infomaterialien zu Baby, Geburt, SS, Finanzen usw. benötigen: Die Broschüren der Beundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (bzga) ind toll!!!! Informativer als die meisten Bücher zum Thema, aktuell uuuuuund GRATIS:
http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung/?addinfo=1

Musste das mal loswerden, weil ich finde, dass der Staat hier mal ein dickes Lob für ein gutes Angebot verdient hat!

Kristina und Reiskorn, heute 8+6

 
5 Antworten:

Re: Schleichwerbung für was echt Gutes, GRATIS

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 01.09.2010, 8:56 Uhr

super, ich habe da auch gleich bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung für was echt Gutes, GRATIS

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 9:09 Uhr

Toll habe mir auch 3 Bücher bestellt. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung für was echt Gutes, GRATIS

Antwort von Die_Teffi, 8. SSW am 01.09.2010, 9:11 Uhr

He danke für den Tipp, habe mich auch eben mit reichlich Lesestoff eingedeckt....
Danke...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung für was echt Gutes, GRATIS

Antwort von yem, 06. SSW am 01.09.2010, 9:26 Uhr

Hey Reiskörnchen, super Tipp!!! Hab mich auch gerade eingedekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung für was echt Gutes, GRATIS

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 01.09.2010, 10:37 Uhr

Da hab ich mich auch schon mit eingedreckt. Hatte von meiner FÄ eine Broschüre bekommen und da stand dann drin,dass man noch andere Gratis bekommen kann. Hab mich also auch erstmal eingedeckt. Momentan lese ich "Das Baby- Informationen für Eltern über das erste Lebensjahr" total gut geschrieben.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.