April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 31.08.2010, 16:20 Uhr

mein Körper dreht durch!!!!

Mein Körper kann sich einfach nicht entscheiden: Heute morgen war alles ok, konnte normal essen. Heute mittag dann fiese Kotzattacke, wieder Schwindel (als ob ich gerade aus der Achterbahn komme) und jetzt hab ich gerade ein Eis gegessen. Verrrrrrüüüüüüückt

 
2 Antworten:

Re: mein Körper dreht durch!!!!

Antwort von Josylany am 31.08.2010, 17:49 Uhr

so geht es mir auch.. war schön am kochen, als ich fertig war und wir essen wollten war mir so schlecht das ich das erst ma vergessen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Körper dreht durch!!!!

Antwort von DunklerEngelBO, 10. SSW am 01.09.2010, 8:09 Uhr

ich fühle mit euch mir gehts im mom auch net viel besser hoffe das hört bald wieder auf sonst dreh ich am Rad ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.