April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 01.09.2010, 8:09 Uhr

@Judith - wo bist du/weiß jemand was???

hey schon seit 5 Tagen kein Pips mehr von dir. Ist alles in Ordnung???
LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: @Judith - wo bist du/weiß jemand was???

Antwort von nathi84, 9. SSW am 01.09.2010, 8:12 Uhr

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt - sonst hört man mehr von ihr... komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu sry leute, aber...

Antwort von Judith22, 9. SSW am 01.09.2010, 11:00 Uhr

mir geht es momentan nicht wirklich gut!! ich könnt den ganzen tag schlafen, dann hat mein mann letzte woche noch seine arbeit verloren, also er ist gekündigt worden!! das ist momentan echt alles so schei....!!! seid mir nicht böse, ich versuche mich wieder öfters zu melden, aber ich kann nichts versprechen!! Dann ist die maus momentan noch anstrengend!!
Das einzige was echt schön ist so langsam fängt sie an zu laufen, seit 2-3 tagen macht sie immer wieder 8-10 schritte!!

was mich am meisten aufregt ist, die haben zu ihm gesagt das sie ihn übernehmen ihn!! Super jetzt geht das ganze von vorne los, mit der arbeits sucherrei!! Jetzt hatte er am montag ein vorstellungs gespräch und was nicht wirklich gut gelaufen ist!! Momentan ist alles so richtig zum und

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu sry leute, aber...

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 01.09.2010, 11:13 Uhr

Oh man süüüüße, das tut mir unendlich leid. Das ist wirklich das letzte was man nun gebrauchen kann. So ein Mist. *drück dich mal ganz fest*
Ich drück euch die daumen, dass alles ganz schnell wieder besser wird. Bloss nicht die Hoffnung aufgeben und immer nach vorne schauen. Es wird alles gut :-)

Das mit deiner Kleinen freut mich... ist sicherlich total das tolle Gefühl, wenn die Lütte ihre ersten Schritte macht. :-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.