April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 14:58 Uhr

Bauchfoto morgen 10 SSW

o.T

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Noch zwei mit neuem Umstandsrock

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 15:34 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei mit neuem Umstandsrock

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 15:36 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei mit neuem Umstandsrock

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 15:38 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei mit neuem Umstandsrock

Antwort von Anna Virginia, 10. SSW am 31.08.2010, 15:52 Uhr

Süß jetzt hast du auch ein süßes Kügelchen...grins...

Schöner Rock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 31.08.2010, 15:57 Uhr

Ui du hast ja schon ein kleines Babybäuchlein Bei mir ist bis auf die zurückgebliebenen Pfunde der letzten beiden SS´en noch nix zu sehen. Hab allerdings auch damals erst recht spät ne Babymurmel bekommen und der war zum Schluss hin auch nicht so riesig. Naja, meine Mäuschen waren aber beide auch recht zierlich (2430g und 2660g).
Hier mal ein Bild vom Dezember zwei Tage vor der Geburt meiner Kleinen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 16:04 Uhr

Uiii das ist ja wirklich ein nicht sehr großer Bauch aber dafür bist Du ja sonst schön schlank geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 31.08.2010, 16:06 Uhr

Ui, ein Babybauch

Das dauert bei mir noch min. 6 Wochen, glaub ich, aber bei mir ist es ja auch das 1. Der Rock ist aber ziemlich klasse!!! Ich glaube, ich muss einkaufen. Wo hast du den denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 17:59 Uhr

Den habe ich bei Otto bestellt glaube um die 40 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von SamantaDelux, 10. SSW am 31.08.2010, 19:11 Uhr

Habt ihr echt schon Babybäuchlein???
Also bei mir sieht man morgends nix und abends so wie auf dem Foto.
Kann das so unterschiedlich sein?
Ich glaub bei mir dauerts noch Wochen bis ich mal ne Umstandshose brauche...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 19:22 Uhr

Das ist doch auch ein kleines Bäuchlein. Schau mal, man sagt umso häufiger eine Frau schwanger war umso schneller bekommt sie Bauch. Sicher spielt es bei mir auch eine Rolle das ich ja nicht so schön schlank bin wie Du und eh vorher schon Bauch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sophianils

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 31.08.2010, 19:42 Uhr

Naja schlank geblieben ist relativ...bin in meine 2. SS schon mit gut 5kg mehr als mein ursprüngliches Gewicht reingegangen, weil ich die irgendwie nicht runterbracht hab. Und nach der 2. SS bin ich alles wieder losgeworden bis eben auf diese 5 kg
Ich hoffe dass ich nach der Geburt von Nr. 3 irgendwann mein Gewicht von 64-65kg wieder erreiche Wenn da nur diese Schokoladensucht nicht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfoto morgen 10 SSW

Antwort von sajusta, 9. SSW am 31.08.2010, 20:45 Uhr

Super!!!!

Ich bekomme auch langsam so ein Bäuchlein, ist aber auch schon meine 2. SS. Ich freu mich schon total endlich einen richtigen Babybauch zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.