April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 12:09 Uhr

Bonnland

Ich weiß das Krankenschwestern und Erzieherinnen ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen wenn die SS bekannt ist wegen der Ansteckungsgefahr. Zumindest in Berlin. Ich würde mir überlegen noch dahin zu gehen und ich würde auch keine Betten mehr schieben.
Kurz meine Geschichte damit Du mich verstehst.
Ich wurde mit meiner ersten Tochter schwanger da war ich im letzten Ausbildungsjahr der Kinderkrankenschwesterausbildung. Habe im 6 SSM die Prüfung gemacht und war dann Zuhause. Meine Tochter war 10 Tage über dem Termin und ich hatte 25kg zugenommen aber sie wog nur 2640 Gramm und 47cm. Ausserdem musste sie 2 Wochen auf die ITS wegen einem Loch im Herz.Sie ist jetzt völlig gesund aber viell lag es daran das ich mit Erregern jeglicher Art am Anfang Kontakt hatte. Dann war ich wieder schwanger. Arbeitete in der Hauskrankenpflege. War 8 SSW sah schon das Herzl und als ich bei einem Pat ging den ich waschen musste und heben bekam ich Blutungen und verlor das Kind.
Bitte mache nix eas Dein Krümel gefährden könnte.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.