April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 8. SSW am 31.08.2010, 14:50 Uhr

Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Ich hab den schon in der 5 woche bekommen also direkt wie Mein Fa die Schwangerschaft festgestellt hat...
Es haben sich alle gewundert das Ich Ihn schon so früh bekommen habe...
Ich finde es gut falls was passiert wissen die gleich bescheid das Ich in einem besonderen Zustand bin....

Lg steffi

 
10 Antworten:

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von kabi, 6. SSW am 31.08.2010, 14:53 Uhr

viele Docs warten bis die Herzaktivität zu sehen ist.
Ich war in dieser SS noch gar nicht beim Doc. Erst Freitag.
Mal sehen ob sie dann schon was einträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von DunklerEngelBO, 10. SSW am 31.08.2010, 14:54 Uhr

Ich habe meinen direkt beim ersten Termin bekommen in der 7 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 31.08.2010, 15:02 Uhr

Ich bekomme ihn Do. Blut ist abgenommen und MuPa wurde mit ins Labor geschickt. Bin dann 10 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von Anna Virginia, 10. SSW am 31.08.2010, 15:52 Uhr

Habe ihn auch in der 7 ssw bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von yem, 06. SSW am 31.08.2010, 15:58 Uhr

Ich werde meinen am 09.09. bei meinem nächsten FA-Termin erhalten, dann bin ich in der 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 31.08.2010, 16:08 Uhr

Eigentlich sollte ich ihn in der Mitte der 11. SSW bekommen, wenn die Werte alle da sind und alle Daten der ersten großen Untersuchung eingetragen werden können. Ich wollte ihn aber schneller haben und so hab ich ihn bei 8+0 bekommen, seht aber noch kaum was drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von TristansMum, 7. SSW am 31.08.2010, 17:13 Uhr

Hi!

Ich werde ihn am 07.09. bekommen, wenn ich meinen nächsten Termin habe und hoffentlich das Herzchen schlägt. :)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von MissNini82, 9. SSW am 31.08.2010, 19:10 Uhr

Ich musste grad lachen als ich den Eintrag von Reiskörnchen gelesen hab. GENAU SO !! ist es bei mir auch gewesen. Hab den MuPa bekommen, aber steht auch kaum was drin. Wird nächsten Montag aber nachgetragen. hihi

LG Nina 8+6 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von sajusta, 9. SSW am 31.08.2010, 20:46 Uhr

Ich hatte meine ja noch von meinem Sohn, mein Arzt hat auch alles gleich eingetragen.

Bei der ersten SS hab ich ihn beim ersten Termin bekommen, das war damals in der 7. Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr den MuPa bekommen ...?

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 10. SSW am 31.08.2010, 21:03 Uhr

Ich hab meinen 7+2 bekommen bei meinem letzten FA-Termin. Die Sachen vom Labor sind noch nicht drin, die werden in 2 Wochen eingeklebt

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.