April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 7:55 Uhr

Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

So nun bin ich dem Ziel endlich die 12 SSW erreicht zu haben wieder ein Stück näher und da geht es mir irgendwie schlecht. Mir ist schon seit gestern abend extrem flau im Magen muss aber nicht k....., habe etwas Kopfschmerzen, mag garnicht so recht von meinem Mann angefasst werden und bin froh morgen FA Termin zu haben damit ich wieder weiß das es dem Baby gut geht. Ist glaube einfach ein seelisches Tief das vorbeigehen muss.

Ich hatte ja auch schon erwähnt das mein Sohn ADHS hat und Ritalin bekommt und momentan hat er eben eine anstrengende Phase das passiert mal alle 2-3 Monate für ungefähr 2 Wochen. Ist jetzt gerade natürlich anstrengend.

Ansonsten habe ich mir gestern Activia mit Kirschgeschmack gekauft und das ist sooooo lecker aber mein Mann sagt nur eins am Tag

Habe mir gestern ein Angelsound bestellt hat jemand Erfahrung damit?

Habe Euch übrigens mal ein Bild von meiner Katze Pepsi reingestellt. Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Wollen wir viell mal nach und nach immer ein Bildchen hier reinstellen um ein Bild von uns und den Familien zu bekommen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 10. SSW am 01.09.2010, 8:11 Uhr

Ach man süße, lass dich mal drücken. Mir gehts momentan genauso. Hoffe es geht bald vorbei. Immer positiv denken

Mit dem ADS kann ich dich sehr gut verstehen. Wie alt ist denn dein Sohn? Bei uns ist es momentan auch total anstrengend. Mein Tochter braucht unbedingt wieder einen geregelten Tagesablauf, bin froh wenn die Ferien vorbei sind... Dazu schläft mein Sohn (6) keine Nacht durch. 2-3 mal wird er wach und es dauert ewig bis er wieder einschläft...

Die Katz ist ja süß... Unsere sind schon sooo groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 8:22 Uhr

Er wird im Nov 10J. Er ist auch ein ganz Lieber ,zum Glück. Es gibt ja auch andere Formen. Er hat eben nur die Hyperaktivität und Unkonzentriertheit. Er prügelt sich nicht, ist gut in der Schule und kuschelt viel. Schläft von 20.30 bis um 7 Uhr durch..... aber er ist wie ein Flummi tagsüber. Naja genug davon.

Schläft Dein Sohn schon immer nicht durch? Ich stelle mir das sehr anstrengend vor nachts nicht durchschlafen zu können gerade jetzt wo Du so viel Schlaf benötigst. Steht Dein Mann denn auch mal auf um Dich zu entlasten?
Du hast ja einen Tag vor mir Termin, wann ist Dein nächster FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 10. SSW am 01.09.2010, 8:29 Uhr

Nein mein Sohn hat schon mal durchgeschlafen, Aber seit Feburar leider ganz selten. Er hatte es das letzte halbe Jahr leider nicht ganz leicht. Am 02.07 wurde er operiert und bis dahin war es ein verdammt langer Weg.
Ja mein Mann steht auch mal auf, aber meistens will der kleine die Mama.

Ich hab am 16. wieder Termin, also in 2 Wochen. Man es ist noch sooo lange hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 01.09.2010, 8:35 Uhr

Hi,
du Arme lass dich mal knuddeln. Hoffentlich wirds bald wieder etwas ruhiger für dich, kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. Und wenn du deinen FA-Termin gehabt hast, dann geht es dir sicherlich auch wieder viel besser.

Ich hab den Angelsound schon in meiner letzten SS gehabt. Allerdings nur den ganz einfachen ohne Herzfrequenz-Anzeige. Aber ab der 10. SSW konnte man schon bei viel Suchen was hören. Allerdings darf man sich auch nicht verrückt machen, wenn man anfangs nicht jedes Mal die Herztöne findet! Erst später wenn das Baby größer wird isses einfacher zu finden.
Und ich denke allzu oft sollte man ihn auch nicht benutzen. Funktioniert immerhin auch mit Ultraschallwellen und stört das Kleine schon etwas.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 8:37 Uhr

Wenn ich morgen beim Arzt war dann muss ich auch sooo lange warten. habe aber den Termin füt die nackenfaltenmessung in 3D am 28.9 da freue ich mich riesig drauf.
Was hatte er für ne Op? Wünsche Dir das er bald wieder durchschläft.
Wir bekommen ja Beide unser 3 Kind. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina.....

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 8:41 Uhr

Danke für die Auskunft. Kannte mich mit dem Angelsound ja garnicht aus. Habe ihn eigentl nur bestellt um mir die schrecklichen Tage an denen man Ängste hat etwas zu erleichtern und um meinen Mann und meine Kinder daran ab und zu teilhaben zu lassen. Freu mich schon. Der morgige Termin bringt bestimmt erstmal Ruhe für ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 10. SSW am 01.09.2010, 8:49 Uhr

Er hatte einen Knochentumor, zum Glück gutartig. Hoffe auch das er bald wieder durchschläft

Das ist ja toll, wie alt sind deine großen? (dein Sohn weiss ich ja schon hehe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophianils....

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 01.09.2010, 8:55 Uhr

Ja die Ängste kenne ich, deshalb hab ich ihn mir damals auch gekauft und bin froh, dass ich ihn noch habe. Wenn man das Kind dann mal spüren kann, dann ist man eh beruhigter. Dann hab ich den Angelsounds nur noch ganz selten benutzt wenn es mal arg ruhig da drin war oder so
Bei mir ist es ja auch das 3. Kind aber trotzdem bleiben gewisse Ängste. Vielleicht liegt das aber auch am Alter und dass die letzten beiden SS´en nicht ganz einfach waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 01.09.2010, 8:57 Uhr

Hey, guten Morgen!!

Glückwunsch zur 10. SSW! Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht!!! Ich würde gerne was schlaues sagen, aber ich hab noch keine Kiddies und hab gestern auch gerade daran gedacht, wie sehr ich meine Mama eigentlich bewundere, es mit 3 Kindern geschafft zu haben- alleinerziehend. Und dich find ich auch so toll, weil du meistens so voller Energie über deine Familie schreibst!!! Also Kopf hoch!
Die Katze fnd ich totaaal super! Ich werde mir nachher mal die Kamera und vor allem das PC- Kabel suchen und mal mein Exemplar fotografieren.

Kopf hoch, das wird wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reiskörnchen

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 9:05 Uhr

Ja mach mal und danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.