Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masardi am 02.09.2008, 19:04 Uhr

Schleich mich mal in !!!

Hallo

ich sollte eigentlcih meine Maus schon im Arm halten ist aber leider nicht der Fall bin heute 40 +7 und sie wollen einleiten am Donnerstg .

Meine Frage ist wer hatte eine Einleitung wie ist es euch ergangen bei der einleitung hat es lange gedauert????

Ich bin so verzweifelt!!!
Und ich habe so Angst das es im Ks endet.

 
2 Antworten:

Re: Schleich mich mal in !!!

Antwort von Martina86 am 02.09.2008, 21:09 Uhr

Also bei mir wurde zweimnal eingeleitet mit gel.Beim ersten mal hat es nix gebracht,keine schmerzen keine wehen.5 tage nach dem ersten einleiten wurde es nochmal probiert weil die fruchtblase geplatzt war.und es hat wieder nix gebracht.
Hab dann einen wehentropf bekommen und 2,5 stunden später hab ich meine kleine im arm gehabt.
Die ärztin im krankenhaus hat zu mir gesagt das es keine garantie gibt beim einleiten,bei den einen gehts gleich los und bei anderen tut sich nix.

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal in !!!

Antwort von Cana am 03.09.2008, 8:05 Uhr

Hallo,

also ich wurde bei 40+7 eingeleitet.
Sonntags mittag um 16:15 Uhr bekam ich gel vor meine Mumu und um 19:30 Uhr bekam ich die ersten Wehen. Um 3:07 Uhr nachts war meine Maus dann endlich da. Die Wehen waren mehr oder weniger zu ertragen aber eine PDA habe ich trotzdem gewollt und bekommen.
Du brauchst keine Angst haben, denn ich den Moment ist man so stark, das ueberwiegt jegliche Angst.
Meine Madison ist nun 6 Wochen und 2 Tage alt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.