Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2 am 28.08.2008, 19:48 Uhr

Wippe

Hallo,
ab wann kann man den so eine wippe benützen und wielange.
In welchen situationen benützt ihr sie?

Lg Franzi

 
4 Antworten:

Re: Wippe

Antwort von Julimami2008 am 28.08.2008, 20:50 Uhr

gar keine ich nehm den maxi cosi dazu aber ganz selten nur,aber eine wippe will ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe

Antwort von Luisamama am 28.08.2008, 21:23 Uhr

Hallo Franzi! Mein Luca ist jetzt 8 Wochen alt und wir haben bei seiner Taufe vor 3 Wochen eine Wippe von Chicco geschenkt bekommen. Super! Ich bin total begeistert. Hatte keine bei den beiden großen Kids. Da haben wir auch nur den Maxi Cosi benutzt. In der Wippe liegt das Kind aber viel bequemer drin( unsere ist verstellbar, wenn er dann älter wird und noch mehr sehen will) und wenn er genug geschaut hat, schläft Luca da auch ein. Also ich kann so ein Ding nur empfehlen, auch wenn man sie nicht so lange benutzen kann. LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Babyhängematte...

Antwort von Trixibelle am 28.08.2008, 23:03 Uhr

ist meine Rettung gewesen, das tollste was es gibt!!! Hat uns eine Freundin geliehen.
Kordel als "Fernbedienung" dran und unser immer weinendes "Zappelbaby" gibt Ruhe und schläft, während wir es bequem vom Sofa aus schaukeln können. :o)
Kann ich jedem empfehlen!
Der Orthopäde hier im Forum hat auch meine Bedenken wegen der Haltung nicht bestätigt, der Kleine kann ruhig drin schaukeln.
LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wippe, kein Maxi Cosi

Antwort von Leo engel am 29.08.2008, 10:52 Uhr

Na dann doch lieber Wippe als Maxi Cosi!

Also ich benutze sie inzwischen mal zwischendurch, aber nie lange. Mein Kleiner ist 8Wochen alt. Wenn ich zum Beispiel alleine mit ihm bin und in der Küche was machen muss, dann nehme ich die Wippe. Ist aber ja nie lange. Außerdem kann man unsere Wippe ganz grade stellen.

Wenn ich im Kidnerzimmer der großen bin oder in unserem Schlafzimmer, dann lege ich ihn solange aufs Bett. im Wohnzimmer hat er eine Spieledecke liegen. Daher brauchen wir die Wippe so noch nicht, auch wenn der kleine Mann nicht mehr liegen will.

Die Position in einem Maxi Cosi ist nicht ideal, daher sollte man dieses eigentlich wirklich nur zum Autofahren nehmen, oder bei kurzen Einkäufen (im Einkaufswagen oder so).

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Wippe und Trage

Hallo zusammen So langsam komme ich auch in den Nestbautrieb und überlege gerade was wir noch alles brauchen. Es wird ja unser 2. Kind und wir verwenden viele Sachen vom ersten. Aber ich hätte dieses Mal schon ...

von Tati314, 31. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.