Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 27.08.2008, 18:35 Uhr

An alle Stillmamis!!

Hilfe! Mein Sohn Luca ist nun 8 Wochen alt und ein ganz Lieber. Seit ca. 2 Tagen aber ist beim Stillen irgendwie der Wurm drin. Er hat bis dahin immer so ca. 10-15 Min. an der einen Brust, dann an der anderen getrunken. Jetzt lege ich ihn an, er trinkt max. 10 Min. und wird dann knallrot im Gesicht und brüllt los ! Es hilft nix und ich kann ihn auch fast nicht beruhigen. Da er aber trotzdem Nachts fast 8 Std. schläft, denke ich schon, dass er satt wird, oder was meint ihr?Was mache ich falsch? Schmeckt es ihm nicht mehr?An zuwenig Milch kann es nicht liegen, denn davon habe ich genug:o)! Bin um jeden Tipp dankbar. LG Babsi

 
1 Antwort:

Re: An alle Stillmamis!!

Antwort von roterzauber27 am 28.08.2008, 10:41 Uhr

Ich denke, dass er schneller fertig wird und nicht mehr 10-15 Min. für eine Brust braucht (Chrysanth ist 6 Wochen und braucht seit 1 Woche 8-10 Min. für eine Seite). Vielleicht ist er auf der einen Seite schneller satt und es geht ihm nicht schnell genug (Babys sind ja recht ungeduldig), dass es die 2. Seite bekommt? Sonst fällt mir leider nichts dazu ein!

Ich hoffe, dass sich das bei euch beiden schnell wieder einrenkt und problemlos funktioniert!

Übrigens, 8 Stunden durchschlafen finde ich ganz toll!! Beneidenswert!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.