Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin75 am 31.08.2008, 8:50 Uhr

Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Habe heute morgen ein wenig hier in den Foren gesurft und es ist echt unglaublich, daß schon bald die neuen Mamis hier einziehen werden.
Meine Wehmut über meine wohl letzte SS überkommt mich gerade wieder und mir ist echt zum Heulen zu mute.
Wie schön ist es im April-Bus zu lesen, wie die Mädls die ersten Wochen der SS erleben, so viele Ängste, so viel Vorfreude ..... welch schöne Zeit steht denen bevor.
Andererseits bin ich nun froh darüber, daß ich das "Ganze" hinter mir habe und ich mit zwei äußerst pflegeleichten und gesunden Kindern meinen Alltag erleben darf, andererseits überkommt mich gerade wieder die Traurigkeit, nie mehr ein Baby wachsen zu sehen.

Naja, ..... ich bin heute wohl wieder etwas empfindlich!

Wer von Euch denkt schon wieder an eine SS und wie geht es Euch heute so in Bezug auf JA/NEIN zu einer SS?

Lg. und einen schönen Sonntag,
Anin

 
10 Antworten:

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Julimami2008 am 31.08.2008, 10:16 Uhr

Also bei mir kommt auch ein bisl wehmut auf,vermisse meinen Kugelbauch und die kindsbewegungen.
Mein sohn ist jetzt 8 wochen alt es geht alles sehr schnell.
Also das ist jetzt mein zweites Kind,bin 20 jahre jetzt möchte ich kein kind mehr,aber mann weiss ja nie was in 10jahren ist aber abgeneigt bin ich nicht davon nochmal ein baby zubekommen.wünschen würde ich mir schon noch eins aber jetzt grad nicht.
bin immer ganz neidisch wenn andere ganz frische babys bekommen.in unseren dorf ist grad der entbindungsboom ausgebrochen,jeden monat 1 baby.meine nachbarin ihr baby ist 16 tage alt und so klein und meiner ist schon ein rießen Brocken.
naja vieleicht sehen wir uns alle irgendwann mal wieder hier im juliforum im jahr 200?????????.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von annali am 31.08.2008, 11:49 Uhr

Mein Kleiner Lenni ist ja erst morgen fünf Wochen alt und klar ist es irgendwie schade, dass er sooo schnell wächst und schon Grösse 62/68 hat. Aber ich bin froh, dass die SS vorbei ist, hatte einfach zuviele Beschwerden, zwar keine gravierenden, aber es hat gereicht:-) Hab immer noch elf Kilo mehr auf den Rippen und fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut. Mein Mann möchte in einem Jahr für das zweite Kind mit dem üben anfangen, aber mir reicht es erstmal, ich kann da noch länger warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Trixibelle am 31.08.2008, 15:47 Uhr

Hm, ein Schwesterchen oder auch Brüderchen für Max wäre ja schon schön :o)
Bin selbst Einzelkind und find das nicht sooo toll...
Aber nach dem Kaiserschnitt muss man ja eh mind. ein Jahr warten und das finanzielle für 2 Kinder- puuh...
Aber - mal sehen,was kommt- bin ja nicht mehr die Jüngste...Lust hätte ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Leo engel am 31.08.2008, 17:40 Uhr

Lust auf ein drittes habe ich zur Zeit gar nicht. Klar denke ich mal "nie wieder dicken, nie wieder ersten schrei usw", aber mit unseren 2Kindern ist die Planung eigentlich durch.

Wo bei ich auch sagen, das niemand weiß was in 8-10 Jahren ist. Da bin ich dann erst Anfang dreißig.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Mandy81 am 31.08.2008, 19:57 Uhr

Bei uns ist die Babyplanung auch erst mal durch. Aber man soll ja niemals nie sagen.
Wir haben erstmal genug mit unseren beiden Würmern zu tun. Ist doch teilweise ganz schön anstrengend (18 Monate altersunterschied).
Aber ich muss ja eins gestehen, wenn ich wüsste das dass dritte Kind ein Mädel wird, würde ich gern noch eins haben

Lg Mandy
Einen schönen Sonntagabend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauert noch mindestens 3jahre bis....

Antwort von leno am 31.08.2008, 21:41 Uhr

also ich hab mir am freitag die kupferspirale einsetzten lassen,da ich märz05-juli06 und jetzt juli 08 ein baby bekam kann ich mir kaum vorstellen ganze 3 jahre nicht mehr schwanger zu werden:-((

aber im moment muss ich mit meinem verstand über mein herz springen.
wir möchten auf jedenfall noch ein baby aber zuerst muss das finanzielle stimmen,den in moment würde es für ein 4tes baby nicht reichen.
mein mann ist gerade in weiterbildung und bis wir mal so weit sind das er genug verdient für ein 4tes baby dauert es schon noch 3jahre.aber wir sind ja noch jung mit unsern 21 und 28jahren:-))

trotzdem etwas traurig bin ich schon das ich kein gestrampel mehr im bauch hab,aber anderseits auch froh das die ganze angst und last von einem fällt das in der ss was schief gehen könnte.

lg und alles gute Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Elfchen2 am 01.09.2008, 11:05 Uhr

Ich würd gern in 2 Jahren wieder zum üben anfangen aber mein mann ist dagegen :-( (er muss sich erst mindestens 5 jahre von der ersten geburt erholen) aber bis dahin ist ja noch vieeeeeeel zeit.

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Schnuppine am 02.09.2008, 17:52 Uhr

definitiv bleibts bei diesem einen und einzigen kind bei mir. hatten wir zu beginn der SS schon gesagt, und nach einer echt grusligen geburt (mit kaiserschnitt) reichts mir auch wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von Muckmaus am 02.09.2008, 20:32 Uhr

Also wir sind mit unseren zwei durch. Ich bin 33, mein Mann 36. Und wir haben Mädchen und Junge. Was will man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt jemand schon an eine nächste SS?

Antwort von sally333 am 05.09.2008, 5:17 Uhr

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, in den nächsten 3 Jahren erneut schwanger zu sein, da ist die Kleine nicht so allein. Die Geburt war zwar nicht sehr angenehm, aber das Ergebnis zählt. :-)))) Die Schwangerschaftskilos sind auch schon weg, dafür ißt unsere Kleine mit schönen Hamsterbacken bestückt. :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.