Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin75 am 29.08.2008, 10:57 Uhr

Wie geht es Euch mit Euren Bäuchen und

eurem Gewicht?
Hallo Mädls! Unsere Zwerge sind nun ja schon 2 Monate alt und nun würde mich mal interessieren, wie es Euch mit Rückbildung, Gewicht, alter Kleidung etc. so geht.

Mein Bauch ist eigentlich recht gut zurück gegangen und ich denke, daß ich Glück habe und auch nach der 2. SS keine größeren Veränderungen haben werde. Meine alten Hosen passen alle fast wieder. allerdings engen sie mich vorne ein und hinten stehen sie weg. Dh. mein SS-Bauch hat sich noch nicht ganz zurück gebildet. Gewichtmäßig habe ich mein SS-Startgewicht schon unterschritten und bin sehr zufrieden.

Wie geht es Euch emontional?
Ich fühlte mich nach meiner 1. SS noch nie so schlecht in meinem Leben, jetzt nach der 2. SS fühle ich mich so gut, wie noch nie!

Leider bleibt mir nun fast keine Zeit mehr zum Posten. Aber ich lese wenigstens die Beiträge.
Ganz lg. an Euch allen und bis bald,
Anin

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es Euch mit Euren Bäuchen und

Antwort von leno am 29.08.2008, 12:09 Uhr

also mein bauch wahr bei all meinen 3jungs immer gerade nach der geburt wieder weg,ich hatte in der klinik zum teil frauen gesehen die noch bäuche hatten als währe noch eins drin
aber bei mir liegt es so in der familie.

also emotional ging es mir nach dieser geburt am besten von all meinen 3jungs.

lgDésirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch mit Euren Bäuchen und

Antwort von Leo engel am 29.08.2008, 20:23 Uhr

Also mein Bauch, böses Thema. Ich hatte vor der SS Größe 34, nun brauche ich (noch) 36/38). Ich habe zur Zeit noch echt Kummer wenn ich mich ganz in Spiegel sehe, gerade nur in Unterwäsche. Von 25kg mehr sind noch 12kg mehr drauf, wobei meine erste Etappe noch 5kg entfernt ist.

Emotional gehts es mri soweit gut, wobei ich manchmal doch ziemlich fertig bin, was aber eher wegen der großen so ist. Der kleine ist ein Traum.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch mit Euren Bäuchen und

Antwort von Elfchen2 am 29.08.2008, 20:38 Uhr

Ich finde meinen bauch gar nicht schön der ist nur wabblig und die streifen sehen auch nicht grad toll aus. Ich hab noch 7 kilo bis auf mein ausgangsgewicht und hätt dann aber gern nochmal 7 runter.

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles super!

Antwort von roterzauber27 am 29.08.2008, 21:26 Uhr

Der Bauch ist fast komplett weg (ich war vorher sehr schlank) und von meinem Gewicht vor der SS bin ich noch 2 Kilo entfernt.

Von der Kleidung her passt fast alles wieder, außer die Sachen, die vorher recht knapp gesessen sind. Aber bis Mitte/Ende September habe ich mir Zeit gegeben (da sind wir auf Urlaub), dass alles (!!) wieder passt!

Ich habe mich nach meiner 2. SS gut gefühlt und jetzt nach der 2. auch. Ist zwar alles viel stressiger und anstrengender, aber trotzdem ok! Und der Kleine ist wunderbar, (fast) gar nicht anstrengend und der Große liebt ihn heiß!

Für mich kann ich auch etwas machen, gehe laufen und mache Fitness zu Hause, wenn alle schlafen, also alles paletti!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch mit Euren Bäuchen und

Antwort von Schnuppine am 02.09.2008, 17:56 Uhr

naja, von den 20 zugenommenen kilos müssen noch gut 6 kg runter, dann hab ich wieder normalgewicht.
bauchtechnisch bin ich noch nicht zufrieden, obwohl er immerhin streifenfrei geblieben ist und auch stets kleiner wird. ist aber noch so, dass meine normalen hüfthosen überhaupt noch nicht passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.