Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 28.08.2008, 22:35 Uhr

Hallo Blähungen ?? Virbucol??

Kennt ihr das mit den Viburcol zäpfchen und was habt ihr für erfahrungen damit, unsere kleine ist jetzt 6 wochen alt und hat mit Blähungen zu kämpfen gestern hat sie von 22 Uhr bis 3.45 geschrien und war kaum zu beruhigen.....
Also habe ich heute meine Hebamme gefragt und die meinte das diese Zäpfchen gut sind habe ihr eben eins gegeben und jetzt schläft sie meint ihr das es daran liegen kann???
LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Hallo Blähungen ?? Virbucol??

Antwort von Patsy82 am 28.08.2008, 22:37 Uhr

Ich habe carum carvi! Sind kümmelzäpfchen die ich meinem kleinen gebe wenn es ganz schlimm ist und die helfen auch ganz gut!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patsy82

Antwort von Wubar26 am 29.08.2008, 7:58 Uhr

Ja die haben wir auch aber die haben nicht wirklich geholfen ich will ihr ja auch nicht ständig ein Zäpfchen geben aber das gestern hat super geholfen sie hat bis heute morgen um 7 durchgeschlafen

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patsy82

Antwort von Patsy82 am 29.08.2008, 9:39 Uhr

Ich gebe da wirklich nur nach Bedarf und die wirken echt gut! Bei meinem kleinen ist es aber nichmehr so schlimm! Er wird jetzt tagsüber immer wacher und abends schläft er richtig toll ein! Die letzten 2 Nächte hat er 8 Stunden am Stück geschlafen! Finde ich toll, denn dann komme ich auch mal zum schlafen! Wenn er das jetzt weiter so macht, müssen wir ihn mal etwas späterins Bett legen, damit er nicht immernoch Nachts aufwacht!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.