Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby, 6. SSW am 25.10.2016, 12:16 Uhr

schleich mal kurz rüber von juni :-) wg herz blubbern

hallo ihr lieben , ich wollte mal fragen wann man bei euch das herzchen blubbern gesehen hat , wann wart ihr beim fa ? woche+tage , hat da wer was für mich

danke ihr lieben , schöne ss noch

 
6 Antworten:

Re: schleich mal kurz rüber von juni :-) wg herz blubbern

Antwort von Herbstlaub1 am 25.10.2016, 12:20 Uhr

Bei 6+5 hat man das Herzchen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal kurz rüber von juni :-) wg herz blubbern

Antwort von GabrielaK am 25.10.2016, 12:26 Uhr

Auch 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal kurz rüber von juni :-) wg herz blubbern

Antwort von Jenyx, 10. SSW am 25.10.2016, 12:30 Uhr

Ich war bei 7+0 und das Herz hat geschlagen. Der Computer meiner Ärztin meinte allerdings, dass ich erst 6+4 bin. Aber es gab noch keine Korrektur des Termins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ... war gestern bei 5+4

Antwort von onemorebaby am 25.10.2016, 12:45 Uhr

und sie meinte am mo soll ich nochmal kommen dann kann sie das herz sehen , habe bischen angst davor , ihr kennt das bestimmt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal kurz rüber von juni :-) wg herz blubbern

Antwort von Amoureux, 9+. SSW am 25.10.2016, 14:55 Uhr

Ich war gestern bei 9+1 da und da hat man das Herz gesehen. Hab heute mit einer Kollegin geredet, da war es schon bei 6+4 oder so zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal kurz rüber von juni :-) wg herz blubbern

Antwort von Amoureux, 10. SSW am 25.10.2016, 15:02 Uhr

Allerdings war ich auch das letzte Mal in der 5. SSW und da sah man ja nur den Dottersack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Wahrnehmung d. eigenen Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich raus. Kennt ihr dieses Gefühl ? Manchmal finde ich das schon ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein schlagendes Herz und ein Vanishing Twin

Ich bin nichtsdestotrotz sehr erleichtert. Im Ultraschall zeigte sich ein ganz zeitgerecht entwickeltes Gummibärchen das sogar schon am herumzappeln war und vollkommen zeitgerecht entwickelt ist (lt. Größe 9+3, nach Temperatur bin ich ...

von Aenni5, 10. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 😍 7+3

Huhu, Nach dem turbulenten Termin am Fr. Konnte ich heute zu meiner Kiwu Klinik zum Ultraschall. Und wir wurden belohnt. Das Herz schlägt, es ist ein kleiner Eckenhocker und alles zeitgemäß entwickelt. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich auf nächste Woche und auf ...

von Amelie-, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Elternzeit antrag genehmigt - Stein vom Herzen

wuhey, habe heute erfahren, dass der Elternzeitantrag von mein Mann so genehmigt wurde wie wir das wollten. da fällt mir echt eine Last jetzt ab. jetzt bin ich wirklich entspannter, ohne ständig ...

von Maya7 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag!

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin und ich war soo aufgeregt. Man hat die kleine Bohne samt Herzschlag gesehen, ich bin so glücklich Ich hoffe euch anderen gehts heute auch so gut wie mir

von Chynn, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Heute war mein Kontrolltermin, was soll ich sagen, heute war der Termin realer als der erste und es wird einem immer bewusster, als ich im Auto sahs kam endlich mal ein kleiner Heulkrampf, vor Freude, denn das hatte ich bis jetzt vermisst, ich habe immer auf dem Moment gewartet ...

von MaRen12 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Es +5 ohne Herzeln, alle die hibbeln bitte lesen 😃

Ich kenne das selber, wen man hobbelt fragt man sich immer, wie es wäre, wen es geklappt hat! Also bei mir hat es ja zu 10000% nicht geklappt! Ich hatte keine Schmerzen bis jetzt nur mal wissen Ausfluss, und fühle mich so kribbelig, als könnte ich ganze Zeit Herzeln

von SmileyDay 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das ...

von Serife91, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie setzt ihr eure Herzen?

Hallo ihr lieben Wie setzt ihr eure Herzen um den ES herum? Ich habe ein Bild angefügt, wie es diesen Monat aussieht. ES könnte spätestens auch Dienstag sei, meine Zyklen sind noch nicht ganz regelmässig. Vielen Dank ...

von anny_may 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Nackenfalte - Herzfehler

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und freue mich, mich mit euch umtauschen zu können. Ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Es ist ein Mädchen und wir haben uns sehr gefreut. In der 13+6 SSW wurde eine verdickte Nackenfalte von 4mm entdeckt. Allerdings war das Baby ...

von LBuli, 21. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.