Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eileen3112, 34. SSW am 08.06.2023, 10:51 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo
Also am Anfang, nachdem die Übelkeit vorüber war, hatte ich auch oft ein schlechtes Gewissen weil da alle mögliche Sorten von weingummi sehr beliebt waren bei mir und als mir meine Hebamme irgendwann mal gesagt hat, ich hätte zu viel zugenommen innerhalb 4 Wochen (knapp 4 Kilo, ich jedoch davor die Wochen nicht zugenommen habe, sonder abgenommen habe wegen Übelkeit und da immer noch bei 168 cm 64 Kilo wog) war mein schlechtes Gewissen noch größer sodass ich wieder sehr wenig Süßigkeiten gegessen habe, weil ich schon beim
Gedanken daran ein schlechtes Gewissen hatte dass war so um die 20.Woche… im laufe Zeit hat sich der Appetit auf Süßigkeiten normalisiert und aktuell habe ich sowieso sehr wenig Appetit, weiß nicht ob dass wegen der Hitze ist oder der Magen sich verkleinert hat.. jedoch habe ich ständig Bock auf Eis mit Sahne und dass wird sich dann auch gegönnt, neben einer ausgewogenen Ernährung (hmm Gemüse konnte ich aber mal wieder mehr essen )
Ich denke aber der Körper signalisiert einem schon was er gerade braucht und worauf er Bock hat! Und dass sollte man ihn denn auch geben. Ich denk mir auch oft, dass irgendwelchen Schwangere sich durchgehen schlecht ernähren, mit fast food, Süßgetränken etc. und die bekommen auch gesunde Babys
Ach ja und neben dass mir meine Hebamme mal gesagt hätte, dass ich in den 4 Wochen zu viel zugenommen habe, kam denn irgendwann auch mal ich habe ja zuwinkt zugenommen … also wie man es macht ….
Ich habe eher n schlechtes Gewissen, wenn ich mein Handy mal zu oft in der Hand habe hab mal gelesen, dass dass vllt ADHS begünstigen kann kennt jemand das schlechte Gewissen auch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.