Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.b.O., 6. SSW am 25.09.2016, 11:20 Uhr

Schlechtes Gefühl... :(

Guten Morgen,
Seit einigen Tagen befinde ich mich auch im Maibus
Doch leider fängt das ganze schon negativ für mich an.. Hatte letztes Jahr im Dezember eine MA in der 9. ssw, hatte einen Tag leichten braunen Ausfluss und sonst keine Anzeichen.. Hatte seitdem sehr unregelmäßige Zyklen von 45-80 Tagen und auch manchmal ohne ES. Habe dann angefangen wegen erhöhtem Prolaktin Bromocriptin zu nehmen und habe mit Clomifen angefangen und im zweiten Clomizyklus hat es tatsächlich geschnackelt. Bin dann bei ssw 4+5 zu Fa da ich flüssigen braunen Ausfluss hatte, dachte natürlich gleich es sei wieder alles vorbei. Es wurde ein Sono gemacht auf dem nur eine aufgebaute Schleimhaut war, Hcg wurde bestimmt und lag nur bei 600 und ein paar zerquetschte.. Jetzt bei ssw 5+2 hatte ich erneut US in der eine 5mm Fruchthöhle zu sehen war, ohne Inhalt. In der letzten SS war schon ein Dottersack mit Embryo zu sehen und die Fruchthöhle war doppelt so groß :(
Jetzt bin ich wieder ziemlich am Ende und habe mich innerlich schon von dem zweiten Zwerg verabschiedet...
Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Danke das ich es mir mal von der Seele reden konnte...

 
9 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von CarolinaMami, 6. SSW am 25.09.2016, 13:48 Uhr

Ich hatte kein ähnliches erlebnis, meine einistungsblutung war bräunlich. In den büchern die ich mir gekauft habe stand man sieht meistens erst zwischen der 6-8Woche baby mit Herzschlag vorher ist es auch normal “nur“ die fruchthöhle zu sehen! Versuch positiv zu denken dein Unterbewusstsein lenkt alles mit! Verabschiede dich nicht wenn es nicht unbedingt sein muss! Bin in Gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von J.b.O. am 25.09.2016, 13:56 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.. Ich bin momentan einfach so verunsichert und wüsste nicht wie ich mit einer erneuten FG klar kommen sollte.. Ich hoffe einfach das es dieses mal gut geht :(
Dir natürlich auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von Suse1170 am 25.09.2016, 14:36 Uhr

Ich schleiche mich mal ein...

Bei mir sah man bei 5+4 nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack und embryonale Anteile. Mein kleiner Schatz ist nun 4 Monate alt .
Glaube an dich und deinem Bauchzweg!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von J.b.O. am 25.09.2016, 14:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 26.09.2016, 0:57 Uhr

Hallo du,

es tut mir sehr leid, dass du schon ein Sternchen hast. Das ist keine gute Erfahrung und logisch, dass man dann umso ängstlicher ist bei einer nächsten SS. Ich denke, es ist immer auch ein wenig Glückssache wie viel man bei 5+2 schon sieht. Hat denn deine FA Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen? Ich hatte leider zwei FG und eine stille Geburt vor meiner jetzigen Tochter - alles innerhalb eines Jahres - und man übersteht es, denn das Resultat eines dann lebenden Kindes lohnt sich.... ABER so weit bist du ja nicht!!!! Hätte deine FA die SS abgeschrieben hätte sie das deutlich geäußert!!! Ich habe bisher von keinem FA gehört, der bei schlechtem Befund nicht direkt die Richtung sagt... Hat er bei dir aber nicht, oder?! Also besteht definitiv eine super gute Hoffnung, dass man das nächste Mal das Krümelchen sieht!! Bis dahin sei "guter Hoffnung"!

Alles Gute und schöne Fahrt hier bei uns!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von sgismo1983, 7. SSW am 26.09.2016, 7:32 Uhr

Guten morgen,
also... bei mir hat man montags eine mini Fruchthöhle gesehen (ohne Inhalt)... Donnerstags musste ich noch einmal hin.
Diagnose: FH ist nicht gewachsen. ich solle mich mit einer Ausschabung abfinden. Aber.. wir warten noch eine Woche.
Die Woche war die Hölle!
Habe alles weggeschmissen, was mit Schwangerschaft zu tun hatte, weil ich mich wirklich seelisch darauf vorbereitet habe.
Bin dann letzten Donnerstag mit dem Gedanken an die AS zum Doc und siehe da.......ein schlagendes Herz!
Ich weiß, dass man immer sagt, "mach dich nicht verrückt", aber im Grunde kann man seine Gefühle nicht ändern.
Versuche dich abzulenken und positiv zu denken.
Ich drücke dir die Daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von J.b.O. am 26.09.2016, 12:42 Uhr

Das tut mir sehr leid was du schon alles durch machen musstest :( ich hätte nicht die Kraft das zu überstehen..
Habe seit heute wieder braun verfärbten Ausfluss, die letzten Tage war es eigentlich durch Utrogest weg. Jetzt kann ich wirklich nur noch hoffen und warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von J.b.O. am 26.09.2016, 12:43 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Hoffentlich geht bei dir weiterhin alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl... :(

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 26.09.2016, 13:25 Uhr

Naja, sag mir, welche Wahl hat man als es letztendlich irgendwie überstehen...? Man kann sich das Leben nehmen, ja. Aber das ist wohl nicht das was du meinst. Man muss es überstehen. Ich hatte ja keine Wahl. Und so wäre es bei dir auch... Aber wie gesagt, versuche dich abzulenken!!! Jede vierte hat in der Frühschwangerschaft Blutungen. Du hast alles getan, was du tun kannst, der Rest liegt leider nicht in deiner Hand.
Ich drücke dir feste die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Immer wieder negative Gefühle

Liebe Bald Mamis ! Ich bin nun schon in der 13. ssw mit meinem Wunschkind schwanger. Am Anfang hatte ich richtige Schwierigkeiten die Schwangerschaft zu akzeptieren. Ja ihr lest richtig geplant und gewünscht schwanger und dann sowas ? Hätte ich mir selbst nicht im Traum ...

von Milla.2019, 13. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Heute FA und kein gutes Gefühl

Guten Morgen zusammen, heute habe ich meinen zweiten FA Termin (erst um 16:45) und pünktlich hierzu leichte Schmierblutungen. Hatte ich noch nie... Hab auch seit Tagen (bzw seit dem letzten Termin) ein total blödes Gefühl, dass was nicht stimmt. Letztes mal war das Baby ja ...

von July1985, 10. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ungutes Gefühl...? achtung lang

Leider hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt. Die Schwangerschaft ist nicht mehr intakt es kam zu keiner Weiterentwicklung . Wir sind sehr traurig. Ich habe große Angst vor der Ausschabung. Aber der Zeitraum ist jetzt schon lange und es gibt noch keine Anzeichen dass es von ...

von Newsoul 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.