August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske, 6. SSW  am 22.12.2014, 4:16 Uhr

Schlechte nacht

Hey ladys.
Die Nächte werde unruhiger bei mir , ich schlafe nur noch in etapen.
Ist auch ok kan icb ich mich anfreunden. Aber diese nacht bin ich wach geworden weil mein unterleib oder eiseistocke gezogen hatte. Das ziehen war die nacht doch sehr Heftig. Aber nach gefühlte 2 min war alles wieder in Ordnung. Ich konnte weiter schlafen. Kein sb kein blut.
Aber was war das. Das was das erste mal das es so schlim war und ich es fühlte das es leicht schmerzhaft war.
Ist der kleine Krümel gestorben? Oder nur was gewachsen?
Danke für eure antworten.

Werde später mal den arzt anrufen aber der kann mir sicher auch nicht viel helfen. Dadurch das die untersuchungen erst mitte Januar anfangen.

 
3 Antworten:

Re: Schlechte nacht

Antwort von Quappies13, 12. SSW am 22.12.2014, 7:22 Uhr

Huhu,

Ich schleich mich mal aus dem Juli ein :-)
Klar, hundertprozentig kann man das für Dich nicht sagen, aber es ist meine zweite Schwangerschft, und das ist auch bei mir so, und völlig normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Dauerte bei mir in der ersten Schwangerschaft bis zur Geburt, besonders krass empfand ich immer das Niesen...wie ein Krampf...total schmerzhaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte nacht

Antwort von silversweet, 6. SSW am 22.12.2014, 7:54 Uhr

Hallo, ich habe diese Ziehen in dieser SChwangerschaft zum ersten Mal auch. Konnte schon zweimal nicht aus dem Bett aufstehen, weil es mich so durchzuckt hat, als, wäre etwas in mir gerissen. Hörte auch nach 2 Minuten wieder auf. Das macht ganz schön Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte nacht

Antwort von LilleSnuske, 6. SSW am 22.12.2014, 8:55 Uhr

Danke für eure schnelle Antwort. Jetzt geht es meinen gewissen schon etwas besser. Wen ich weis ich bin nicht die einzige.
Ich war glaube ich nur sehr erschrocken die nacht als es los ging.
Bis jetzt ist alles ruhig, nur das was der Körper normal mit mir auch schon die letzten tage gemacht hat. Dieses leichte ziehen hin und wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.