Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May29, 10. SSW am 14.11.2011, 10:36 Uhr

Schlechte Träume

Seit ich schwanger bin Träume ich jetzt öfters schlecht. Heute hab ich von viel Blut geträumt. War echt übel. War fix und fertig als ich aufgewacht bin.
Ich hab gelesen dass schwangere Wild träumen. Aber erst kurz vor der Geburt. Hat das noch jemand von euch??

 
7 Antworten:

Re: Schlechte Träume

Antwort von every1, 11. SSW am 14.11.2011, 11:56 Uhr

Ja, ich! Vorletzte Nacht war´s ganz schlimm! Ich war nachts auch nochmal auf, um zur Toilette zu gehen und der Traum ging SORGAR danach noch weiter und das mit der gleichen Intensität! Ganz schlimm.......und ich war morgens nach dem Auffwachen supersauer auf meinen Mann, weil er in meinem Traum gaaaaaaanz böse war! DER ARME!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Träume

Antwort von Gweni am 14.11.2011, 13:55 Uhr

Hallo,

ja ich, kann mich euch anschließen, heute mußte ich erstmal mich hinsetzen, bis ich den Traum verdaut hatte, bevor ich wieder ins Bett konnte und ich hab sonst nie Alpträume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Träume

Antwort von Chriss86, 11. SSW am 14.11.2011, 14:16 Uhr

Jaa ich auch, also scheint net nur vor der Geburt so zu sein.
Ich träum oft i-was komisches und schlaf seitdem auch viel unruhiger und schreck dann total oft hoch.
Biste net allein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Träume

Antwort von engelchen260387 am 14.11.2011, 16:11 Uhr

Ich hab das auch. Letzt hab ich geträumt das mein Mann mich und das kleine verlassen hat. Dann träum ich als das das Kleine nich mehr da ist.

Teilweise träum ich dann aber auch schöne sachen mit dem Krümel udn meinem Mann. Aber die schlechten Träume sind mehr geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Träume

Antwort von natalia1, 8. SSW am 14.11.2011, 17:53 Uhr

hey leute,jetzt erzähle ich euch mal was
ich hatte mal eine oma,die ich über alles geliebt habe,die lebt leider nicht mehr
und immer wenn ich von ihr träume passiert irgendwas,genau das was sie mir mitzuteilen versuchte
jetzt geht die geschichte los:mein mann und ich haben bereits ein jahr lang versucht schwanger zu werden und es wollte und wollte nicht klappen,so das ich mir schon ein wenig sorgen gemacht habe,dann habe ich es geträumt...
ich habe mich im traum gesehen,schwanger.und das baby hat sich bewegt im bauch,das habe ich so richtig gespürt,ich habe mich schon so gefreut und dann sah ich meine oma die mich so lieb angeschaut hat und mich so lieb angelechelt,sie hat sich gefreut,das war so als hätte sie mir sagen wollen dass es jetzt alles gut wird und das ich mein baby auch noch bekommen werde und mir keine sorgen mehr machen muss.das war so real,ich bin wach geworden und wusste irgendwas ist anders,hört sich verückt an...ich habe noch zwei wochen gewartet und als ich meine periode nicht bekommen hatte,habe ich einen test gemacht,obwohl ich erst drei tage drüber war und der war positiv,soviel zu den träumen...ich liebe meine oma und normal im kopf bin ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Träume

Antwort von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 18:16 Uhr

Also ich träume im Moment auch nur mist... Ich lieg dann oft schweißgebadet und verheult ne Sunde wach im Bett und kann mich kaum beruhigen!!!

Das fängt an damit, das ich den Krümel verliere, im nächsten Traum bekomm ich den Krümel, verliere aber alle anderen Menschen die ich lieb hab... Im nächsten Traum bin ich ganz allein...

Es ist furchtbar... Ich bin immer froh, wenn ich erst wach werde, wenn mein Mann wieder da ist (der arbeitet Nachts)... wenn ich wach werde und er ist noch arbeiten, ist es ganz schlimm!!!

Ich fühl also ganz mit euch!!! Wir schaffen das schon!!!

Wenn mein Mann da ist, kuschel ich mich immer gleich an, dann weiß ich, das mir nix passieren kann solange er da ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Träume

Antwort von Schnullerbacke89, 12. SSW am 14.11.2011, 19:30 Uhr

huhu =)
das habe ich auch!
aber ich träume ganz oft das ich eine rauche und dann aufwache und ein ganz schlechtes gewissen habe! oder samstag hatte mein neffe geburstag meine schwester und ihre schwägerin haben ein glas sekt getrunken in der nacht habe ich geträumt das ich ne ganze flasche getrunken habe und total besoffen war =(
obwohl ich noch nie ein alkohol fan war!
ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unangenehme Träume und Gefühle

Hey, ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. Wir sind aktuell in der 18 SSW. Habt ihr auch so seltsame Träume und Schlafstörungen? Erst brauche ich ewig zum einschlafen, dann träume ich irgendwelchen Müll (Tod, Krankheit, Angst ums Baby, Angst vor Ablehnung, Angst ...

von Jil_2021, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Eure merkwürdigsten Träume in der Schwangerschaft

Huhu, dass man in der Schwangerschaft viel und komisch träumt ist ja nichts unbekanntes (unschwanger träume ich eigentlich nie....), aber welche komischen Träume hattet ihr denn? Ich hab natürlich schon tausendmal, besonders am Anfang, geträumt dass ich das Kind verliere, ...

von Germanhijabi 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume , Ängste . Wie geht ihr damit um?

Hallo ihr lieben Mamis, Ich wollte mal fragen was euch so beschäftigt. Ich habe jede Nacht absurde Träume und wach meistens mit Angst auf. Ich kann nicht davon weg mit dem doppler zu prüfen ob das Herz von meinem kleinen Baby noch schlägt. Bin dann sehr froh und spiele dem ...

von Mariehüfing, 12. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schwangerschaft und Träume...

Huhu ihr lieben! Ich bin bestimmt nicht die einzige hier die intensive Träume hat, oder? Egal welche Art Traum, ob horror, Trauer, erotsich, oder einfach nur schön... Und so habe ich letzte Nacht, wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft geträumt dass ich Zwillinge ...

von subidu 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand so viel träumt und dazu auch noch blödsinn. Hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich Blutungen hatte. Und heute Nacht das ich erst Blutungen hatte und dann das Mini Baby verloren hab. Nun mache ich mir ...

von Isa89, 9. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Diese Träume...

Oh man, habt ihr zur Zeit auch so verrückte und lebhafte Träume? Ich weiß ja, dass das hormonell bedingt und eigentlich ganz normal ist, aber jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich: "Was hast du denn da schon wieder geträumt?" Meistens geht es tatsächlich um Babys und ...

von Traumtänzerin, 30. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume....

Guten Morgen! Hoffe alle haben gut geschlafen! Ich eigentlich schon, doch seit einigen Nächten träume ich von Frühgeburt, Komplikationen, Entbindung usw. Es betrifft nicht immer mich, aber mitunter. Ich weiß, dass hier Ängste bearbeitet werden, aber ich entwickle zunehmend ...

von Klee 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

komisch Träume

Hallo, träumt ihr auch so komisches Zeugs seit ihr schwanger seid? Bisher hab ich eignetlich kaum geträum, zumindest konnte ich mich nie an was erinnern, aber die letzten zwei/drei Wochen träume ich jede Nacht und irgendwie werden die immer wirrer und gruseliger. ...

von Petzi-78 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Guten Morgen ! Ja, echt irre, was man so träumt... Hat ja schon jemand was unten gepostet. Hab seit Tagen den gleichen Traum. Ich sag meinem Mann, dass ich schwanger bin und er geht einfach ohne ein Wort zu sagen... Das ist sooo irre ! Ich hoffe nicht, dass ...

von chrissi321, 6. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der SS ???

Huhu Mädels mal ne Frage für die runde habt ihr auch so seltsame Träume ???? Letzte Nacht habe ich geträumt das ich Drillinge bekommen habe und zwar drei Jungs und an das erste was ich gedacht habe war : Wie halte ich die drei auseinander? Und dann habe ich mir vorgenommen für ...

von Engel1002, 9. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.