Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 12. SSW am 14.11.2011, 8:16 Uhr

Meine Schwiegermutter...

... sie ist ja total süß... sie plant jetzt schon was sie alles mit ihrem zukünftigen enkel alles machen wird... wir haben ihr dieses jahr zum geb einen gutschein für nen zoobesuch mit allem drum und dran geschenkt... sie liebt tierpark und zoo... so und bisher hat sie es noch nicht geschafft zeit dafür zu finden und da die männer nicht gern gehen, aber mit müssen meinte sie... na dann geh ich mit meinem enkel und ihr könnt so lange irgendwo sitzen bleiben und kaffee trinken oder sonst was...
ganz viel spazieren will sie mit dem krümel auch... bekomm schon fast angst, dass sie bei uns einzieht wenn es dann da ist
sie ist wohl ab anfang des jahres dann wahrscheinlich leider arbeitslos und da hat sie ja dann gaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit...

 
2 Antworten:

Re: Meine Schwiegermutter...

Antwort von Loona85, 8. SSW am 14.11.2011, 9:24 Uhr

Deine schwimu ist das Gegenteil von meiner.meine weis noch nichts vom baby erst ab der 12ssw wenns nach meinem mann geht erst wenn dass baby da ist .sie mag mich nicht es würde dann wieder kommen dass ich nur zu faul zum arbeiten wäre nur weil ich nicht wie sie bin und mein kind gleich in die krippe gebe um ganz tags zu arbeiten.so und nun sitz ich beim Zahnarzt u danach gehts nein Müller geschenk für die große zu weihnachten kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegermutter...

Antwort von kini07, 11. SSW am 14.11.2011, 10:15 Uhr

Hört sich ganz gut an! Meine Schwiegereltern sind ähnlich. Nach anfänglichem Schock wird schon feste geplant und "gestritten". Unsere Nichten (10 und 12) erheben nämlich auch Ansprüche auf Spazierengehen etc.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Schwiegermutter

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich mal ein kleines bisschen ausheulen. Am Wochenende haben wir meiner Schwiegermutter gesagt, dass wir noch einmal Nachwuchs erwarten. Ich bin 38, mein Mann ist 40 und unsere Tochter ist 4. Wir haben ihr ein schönes Weihnachtsgedicht ...

von Mrs. Monk, 13. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter übertreibt 😐

Hallo ihr lieben, Ich muss mich hier mal auslassen. Vorab muss ich sagen, dass ich meine Schwiegermutter eigentlich liebe, sie ist für mich sogar eine bessere Mutter als meine eigene. Es ist ihr erstes Enkelkind. Nur langsam fängt es mich an zu nerven. Angefangen hat es das ...

von Bellalini, 23. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Reaktion der Schwiegermutter auf die Schwangerschaft

Gestern haben wir meiner Schwiegermutter gesagt, dass sie noch ein Enkelkind bekommt. Immerhin hat sie ja erst mal gratuliert. Als nächstes meinte sie nur tröstend, dass es immer irgendwie weiter gehen wird. Hallo?! Wir haben nicht gesagt, dass jemand schwer krank ist, sterben ...

von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.