Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalia1, 8. SSW am 14.11.2011, 9:52 Uhr

Guten Morgen

Hey ihr lieben,ja jetzt sitze ich hier wieder alleine und weiss mit mir nichts anzufangen.
Bin erst in der 8.SSW und darf nicht mehr arbeiten.Ich bin Zahnarzthelferin und liebe mein Beruf,aber seit dem mir mein FA meine Schwangerschaft bestätigt hat wurde ich sofort freigestellt,in einem medizinischen Beruf ist es halt so und da ich ja hauptsächlich im chirurgischem bereich war ist es dann verboten wenn man schwanger ist,wegen Blutkontakt und Infektionsgef. usw.
Tja,jetzt sitze ich hier,Mann auf der arbeit,Sohn in der Schule und ich allein zu haus...

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von SteffiH. am 14.11.2011, 9:59 Uhr

Ach mensch, dann NUTZE die Zeit die du hast.
Sortiere Bilder und mache Fotokalender /Bücher am Computer, Pralinen machen, Plätzchen backen, neue Rezepte ausprobieren, eine Fremdsprache wiederauffrischen, Schränke aussortieren, stricken (habe ich bis vor kurzem auch nicht gemacht, aber ich habe jetzt entdeckt, dass manche Schals supereinfach und schön sind, Adventskalender für deine lieben basteln.... ach es gibt sooooooo viele Sachen die man machen kann, wenn man denn Zeit hat. Mir fehlt leider die Zeit!!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von natalia1, 8. SSW am 14.11.2011, 10:05 Uhr

stricken,das mache ich auch seit neustem...,das macht spaß und mit den anderen sachen werde ich jetzt mal anfangen,wobei meine schränke schon sortiert sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 18:05 Uhr

Hey, ich bin auch Zahnarzthelferin, aber dummer weise gerade Arbeitssuchend.... echt doof... naja, ich geh jetz nen bissel Kellnern und kuck nach nem Bürojob, da ich mich ja in ner Zahnarztpraxis erstmal nich bewerben brauch... wegen eben diesem Infektionsrisiko...

Dumm is nur, das es die Tante vom Arbeitsamt nich kapiert.... Naja, ich schreib halt in jede Bewerbung, wo sie mir die Adresse zuschickt, gleich rein, das ich schwanger bin, denn das is ja wirklich nich so ganz ohne....

Naja, ich wünsch dir viel durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von natalia1, 8. SSW am 14.11.2011, 18:10 Uhr

und wünsche dir viel erfolg.aber die vom arbeitsamt sind wirklich richtig blöd,was gibt es denn da nicht zu verstehen dass keine deiner bewerbungen zum vorstellungsgespräch bringen wird.über sowas könnte ich mich stunden lang aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.