Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 13. SSW am 14.11.2011, 10:11 Uhr

Umfrage: Was würdet ihr machen wenn ihr Zeit übrig hättet....

MIr ist gerade bei dem Posting weiter unten eine Umfrage eingefallen. Finde spannend womit ihr so Eure Zeit verbringen würdet, wenn ihr viel davon übrig hättet...
Bilder sortieren undFotokalender /Bücher am Computer mache , Pralinen machen, Plätzchen backen, neue Rezepte ausprobieren, eine Fremdsprache wieder auffrischen, Schränke aussortieren, stricken (habe ich bis vor kurzem auch nicht gemacht, aber ich habe jetzt entdeckt, dass manche Schals supereinfach und schön sind), Adventskalender für meine lieben basteln, Yoga machen, Weihnachtsgeschenke kaufen, Weihnachtslieder am Klavier üben ;-) und es gibt bestimmt noch 1000000 Sachen die ich machen könnte

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: Was würdet ihr machen wenn ihr Zeit übrig hättet....

Antwort von kini07, 11. SSW am 14.11.2011, 10:19 Uhr

Gute Frage. Ich bin ja auch im BV und bis jetzt genieße ich noch die freie Zeit. Morgens mache ich überwiegend Haushalt und nachmittags, wenn die Übelkeit erträglich ist, unternehme ich was mit meiner Tochter, treffe Freunde, ruhe mich aus...Nichts besonderes, aber langweilig ist es mir nicht und wird es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was würdet ihr machen wenn ihr Zeit übrig hättet....

Antwort von Steffi0712 am 14.11.2011, 12:26 Uhr

also ich stricke auch momentan einen schal... und das nimmt schon einiges an zeit in anspruch... und nach der arbeit hab ich meist wenig lust dazu aber man kann da schön abschalten.

ansonsten würde ich meine wohnung mit selbstgebastelten fensterbildern dekorieren, plätzchen backen, viel mehr lesen, unser papierkram in ordnung bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was würdet ihr machen wenn ihr Zeit übrig hättet....

Antwort von Kuegelchen, 11. SSW am 14.11.2011, 13:24 Uhr

Schlafen. Einfach nur schlafen. Ich habe seit 3.5 Jahren nicht mehr durchschlafen können ....

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.