Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee am 13.02.2018, 8:59 Uhr

Träume....

Guten Morgen! Hoffe alle haben gut geschlafen! Ich eigentlich schon, doch seit einigen Nächten träume ich von Frühgeburt, Komplikationen, Entbindung usw. Es betrifft nicht immer mich, aber mitunter.
Ich weiß, dass hier Ängste bearbeitet werden, aber ich entwickle zunehmend eine Unruhe. Das kenne ich von den anderen SS nicht. Habt ihr auch so Träume?
LG Klee

 
3 Antworten:

Re: Träume....

Antwort von Bine422 am 13.02.2018, 10:26 Uhr

Ich hatte leider zum Anfang der Schwangerschaft mit Träumen zu tun. Ich habe da geträumt das ich Blutungen hatte und eine Fehlgeburt .
Gott sei dank ist saß nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von SiMo_90 am 13.02.2018, 14:57 Uhr

Habe auch ca. eine Woche lang ganz viele Alpträume gehabt, so intensiv noch nie zuvor erlebt zum glück träume ich zur Zeit nicht mehr davon. Hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von Lämml2005, 23. SSW am 13.02.2018, 20:47 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft sehr oft. Diesmal geht es bisher, in den ersten Wochen hatte ich nur oft von der Geburt geträumt. Albträume, die sich nicht um Schwangerschaft/Geburt drehen, habe ich allerdings öfter...am häufigsten von Flugzeugabstürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unangenehme Träume und Gefühle

Hey, ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. Wir sind aktuell in der 18 SSW. Habt ihr auch so seltsame Träume und Schlafstörungen? Erst brauche ich ewig zum einschlafen, dann träume ich irgendwelchen Müll (Tod, Krankheit, Angst ums Baby, Angst vor Ablehnung, Angst ...

von Jil_2021, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Eure merkwürdigsten Träume in der Schwangerschaft

Huhu, dass man in der Schwangerschaft viel und komisch träumt ist ja nichts unbekanntes (unschwanger träume ich eigentlich nie....), aber welche komischen Träume hattet ihr denn? Ich hab natürlich schon tausendmal, besonders am Anfang, geträumt dass ich das Kind verliere, ...

von Germanhijabi 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume , Ängste . Wie geht ihr damit um?

Hallo ihr lieben Mamis, Ich wollte mal fragen was euch so beschäftigt. Ich habe jede Nacht absurde Träume und wach meistens mit Angst auf. Ich kann nicht davon weg mit dem doppler zu prüfen ob das Herz von meinem kleinen Baby noch schlägt. Bin dann sehr froh und spiele dem ...

von Mariehüfing, 12. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schwangerschaft und Träume...

Huhu ihr lieben! Ich bin bestimmt nicht die einzige hier die intensive Träume hat, oder? Egal welche Art Traum, ob horror, Trauer, erotsich, oder einfach nur schön... Und so habe ich letzte Nacht, wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft geträumt dass ich Zwillinge ...

von subidu 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand so viel träumt und dazu auch noch blödsinn. Hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich Blutungen hatte. Und heute Nacht das ich erst Blutungen hatte und dann das Mini Baby verloren hab. Nun mache ich mir ...

von Isa89, 9. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

komisch Träume

Hallo, träumt ihr auch so komisches Zeugs seit ihr schwanger seid? Bisher hab ich eignetlich kaum geträum, zumindest konnte ich mich nie an was erinnern, aber die letzten zwei/drei Wochen träume ich jede Nacht und irgendwie werden die immer wirrer und gruseliger. ...

von Petzi-78 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Guten Morgen ! Ja, echt irre, was man so träumt... Hat ja schon jemand was unten gepostet. Hab seit Tagen den gleichen Traum. Ich sag meinem Mann, dass ich schwanger bin und er geht einfach ohne ein Wort zu sagen... Das ist sooo irre ! Ich hoffe nicht, dass ...

von chrissi321, 6. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der SS ???

Huhu Mädels mal ne Frage für die runde habt ihr auch so seltsame Träume ???? Letzte Nacht habe ich geträumt das ich Drillinge bekommen habe und zwar drei Jungs und an das erste was ich gedacht habe war : Wie halte ich die drei auseinander? Und dann habe ich mir vorgenommen für ...

von Engel1002, 9. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.