Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 19.10.2016, 10:57 Uhr

komisch Träume

Hallo,

träumt ihr auch so komisches Zeugs seit ihr schwanger seid?
Bisher hab ich eignetlich kaum geträum, zumindest konnte ich mich nie an was erinnern, aber die letzten zwei/drei Wochen träume ich jede Nacht und irgendwie werden die immer wirrer und gruseliger.

Hoffentlich bekommt mein armes Würmchen davon nix mit!

Liebe Grüße

Petzi

 
2 Antworten:

Re: komisch Träume

Antwort von Mone, 5. SSW am 19.10.2016, 13:16 Uhr

Ich hab letzte Woche tatsächlich mal geträumt das ich schwanger bin, aber da wusste ich es ja noch nicht... Sonst geht es noch mit träumen. Kenne aber komische Träume noch aus der letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch Träume

Antwort von tanjano5, 6. SSW am 19.10.2016, 14:37 Uhr

zum glück bin ich nicht die einzige
noch bevor ich positiv testen konnte hatte ich die wildesten träume
jeeeeede einzelne nacht! vollkommen zusammenhangslos und wirklich total wirr....seltenst haben die träume mit schwangerschaft zu tun, aber ich kann mich am nächsten morgen an jeden detail erinnern.

ich dachte wirklich ich spinne, bin froh dass ich nicht die einzige bin.

sonst träume ich auch selten, bzw kann mich nicht daran erinnern. aber jetzt wirklich jede nacht. hätte nie gedacht dass "träumen" ein schwangerschaftsanzeichen ist

naja....da ich sonst kaum anzeichen habe (bis jetzt) kann ich mit diesem symptom echt gut leben....morgen früh gehts mal wieder zum FA. bin schon ganz nervös und hoffe dass alles gut ist

gaz ganz liebe grüße ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unangenehme Träume und Gefühle

Hey, ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. Wir sind aktuell in der 18 SSW. Habt ihr auch so seltsame Träume und Schlafstörungen? Erst brauche ich ewig zum einschlafen, dann träume ich irgendwelchen Müll (Tod, Krankheit, Angst ums Baby, Angst vor Ablehnung, Angst ...

von Jil_2021, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand so viel träumt und dazu auch noch blödsinn. Hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich Blutungen hatte. Und heute Nacht das ich erst Blutungen hatte und dann das Mini Baby verloren hab. Nun mache ich mir ...

von Isa89, 9. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Guten Morgen ! Ja, echt irre, was man so träumt... Hat ja schon jemand was unten gepostet. Hab seit Tagen den gleichen Traum. Ich sag meinem Mann, dass ich schwanger bin und er geht einfach ohne ein Wort zu sagen... Das ist sooo irre ! Ich hoffe nicht, dass ...

von chrissi321, 6. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.