Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 21. SSW am 04.03.2011, 6:57 Uhr

schlecht schlafen?

morgen mädels =)

also iwie bin ich grad mies drauf :D schlafe seit 3 oder 4 tagen total schlecht, weiss net wie ich liegen soll, und wenn ich dann die richtigre posi gefunden habe, werde ich entweder nach 2 std wieder wach weil mir iwas weh tut, oder weil krümel die posi garnet gefällt =(=(

werde soweiso schon im 2 stunden tackt wach und dann bracuhe ich eine ewigkeit um wieder einzuschlafen ... son käse .... iwie alles doof grad, und will eigentlich einfach nur wieder in sbett =)

hoffe euch gehts besser =)

liebe grüße steffi

 
5 Antworten:

Re: schlecht schlafen?

Antwort von lali2105, 20. SSW am 04.03.2011, 8:12 Uhr

Guten Morgen :)
Mir gehts auch so, und wenn ich dann die richtige Posi gefunden hab, fängt mein Mann an mir ins Ohr zu schnarchen...
Ich kann dir ein Stillkissen empfehlen. Einfach auf die Seite legen und das Kissen zwischen die Beine. Das hilft mir total gut.
Bin sonst ein totaler Bauchschläfer und überleg mit schon seit Anfang der SS wie ich das wohl mache, wenn der Bauch mal stört.
Darüber hinaus is Schlafentzug echt blöööööööööööööööööd. :(
Kann dich da gut verstehen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen?

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 04.03.2011, 8:57 Uhr

Du Arme, das ist echt mies! Ich schlafe im Moment zum Glück ziemlich gut. Toi Toi Toi. Um halb 5 Uhr kommt zwar der Kater und beißt mir in die Füße, weil er will, dass ich ihm Futter gebe und wenn ich wieder ins Bett gehe, fängt die Kleine an zu zappeln. Das ist aber nicht so schlimm, wie noch vor 3 Wochen, als ich alle 2 Stunden auf die Toilette musste, weil die Kleine anscheinend auf der Blase Trampolin gesprungen ist. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen?

Antwort von JoSam, 21. SSW am 04.03.2011, 9:00 Uhr

Hach, da hast du bei mir mit deinem Beitrag heut auch ins Schwarze getroffen!
Ich war um 3:35 auf Toilette und dann war die Nacht quasi vorbei. Auf dem Rücken kann ich nicht mehr schlafen und auf der Seite bekomm ich dann Rückenschmerzen. Und Nackenschmerzen...
Um halb sechs bin ich dann entnervt aufgestanden und hab jetzt noch mal von 7 bis 8:30 geschlafen. Aber man kommt dann tagsüber zu nichts produktivem mehr und das wäre momentan echt notwendig!
Bei mir geht das schon seit 3 Wochen so, dass immer alle 2 bis 3 Tage eine Nacht gar nicht geht...
Also: *Handreich!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen?

Antwort von Tami-e, 21. SSW am 04.03.2011, 11:18 Uhr

Ohh bei mir ist es auch sooo ätzend..
Ich dreh mich immer eine Ewigkeit hin und her bevor ich einschlafen kann und wenn ich dann mal so endlich im Halbschlaf bin dann muss ich auf die Toilette wie alle paar Stunden
und dann brauche ich wieder mal eine Ewigkeit um wieder in den Halbschlaf zu kommen, aber dann tut des kleine Krümelchen mich treten, es ist echt schwer. Ich habe auch mal an das Stillkissen gedacht mir eins zu holen die sehen ja ziemlich bequem aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen?

Antwort von Schneckchen2, 21. SSW am 04.03.2011, 12:30 Uhr

ooohhh jaaa!!! kenn ich auch!!
ich kann super schlecht einschlafen, weil mir die wildesten Gedanken durch den Kopf gehen...dann schnarcht Männe los ...oder ich wache dauernd wg Rückenschmerzen auf...die letzten Nächte waren echt ätzend! Zum Glück bin ich wenigstens davon verschont geblieben, dass auch noch ein bis zwei Mitschläfer sich ins Bett quetschen wollen *auf Holz klopf*
für die "Vorbereitung" auf den Schlafentzug, wenns Baby da ist, finde ich´s reichlich früh...

LG und wieder RUHIGE NÄchte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Schlecht schlafen

ich kann so schlecht einschlafen die letzten tage und von durchschlafen dank 3x zur toilette ist gar nicht die rede. sobald ich im bett liege geht das kopfkino an und ich grübel über alles mögliche.

von zauberinsel, 9. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

8.SSW: Mir geht's so schlecht...

Ich liege seit Tagen nur noch im Bett oder auf der Couch. Die Übelkeit und das Sodbrennen nehmen mir sämtliche Kraft und jeden Elan momentan und ich hab abends schon Angst vorm nächsten Morgen. Hinzu kommen ein ständiges Völlegefühl und Kreislaufprobleme sowieso unfassbar starke ...

von Juliherz, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlechtes Gewissen - Baby zu pflegeleicht

Oh man.. ich weiß, dass wir echt Glück haben und es sich jederzeit ändern kann, aber bisher können wir uns echt nicht beschweren. Die kleine Maus weint fast nie. Nur wenn sie Hunger hat oder ein Pups etwas quer sitzt. Sie beschäftigt sich oft auch längere Zeit alleine im ...

von Mephis 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wie lange schlafen eure Mäuse jetzt mittlerweile?

Hallo, hat sich bei euch bezüglich der Schlafenszeit schon was getan? Ist es eher besser oder schlechter geworden? Mein Sohn (6 Wochen jetzt) schläft mittlerweile nachts mind. 3 - 4 Stunden. Und einmal sogar fast 6 Stunden. Er nimmt aber auch sehr gut zu (vom 3. ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was zieht ihr bei diesen Temperaturen zum schlafen und draußen an?

Wir haben aktuell 24-25 Grad im Schlafzimmer und nachts die Fenster komplett geöffnet. Ich ziehe ihm (morgen genau 1 Monat alt) einen Langarmbody und seinen Ganzjahresschlafsack von Sterntaler (ohne Ärmel) an. Ich hoffe doch sehr dass es ihm nicht zu warm ist, schwitzen tut er ...

von Lalilu. 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys?

Guten Morgen. Wie sieht es bei euch aktuell aus, wie schlafen eure kleinen? Unsere Maus ist jetzt zwei Wochen alt und schläft noch sehr viel. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sie im Hellen besser einschläft als im Dunkeln. Tagsüber schläft sie oft ihre 3h im ...

von Mephis 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen Sommerbabys

Hallo ihr Lieben :)) Mich beschäftigt nun eine Frage & bin schon gespannt was ihr so plant oder welche Erfahrungen ihr habt. Experten/Kinderärzte sagen ja das für Neugeborene die ideale Temperatur zum Schlafen ungefähr 18 Grad beträgt. Nun in unserer Wohnung hat es im ...

von EraZa, 33. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Super schlecht gelaunt und Gelüste auf Süßes und salziges

Kennt das wer? Ich habe ständig Hunger, kriege aber kaum was runter. Gleichzeitig muss ich mich bei jedem stärkeren Geruch fast übergeben und mir wird SOFORT schlecht wenn ich Fleisch oder Fisch rieche. (Nein ich bin keine Veganerin/Vegetarierin :P) Verrückt oder?? ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.