Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 22. SSW am 03.03.2011, 19:39 Uhr

Fiese Schmerzen links im Bauch

Huhu...

wer hat denn noch starke fiese schmerzen auf der linken seite im bauch ?
was kann das denn sein ?
Es geht nicht mal weg wenn ich mich hinlege oder ein Körnerkissen drauflege...

werd noch wahnsinnig ...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Fiese Schmerzen links im Bauch

Antwort von sabinaa79, 20. SSW am 03.03.2011, 19:52 Uhr

Hellloooo.....

das habe ich auch ....
irgendwie fühlt sich das an wie seitenstechen !!!
warum weshalb ....morgen habe ich meinen 2ten grossen termin und dann frag ich mal nach was das ist...........

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Schmerzen links im Bauch

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 03.03.2011, 20:28 Uhr

Das hatte ich letztens auch. Fing in der Nacht von Samstag auf Sonntag an und war aber am Sonntag Vormittag plötzlich wieder weg. Keine Ahnung was das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Schmerzen links im Bauch

Antwort von Fünkchen, 24. SSW am 04.03.2011, 8:58 Uhr

Also ich hab auch ab und an sowas, aber mal links und mal rechts....ich würde mal sagen, dass das die Mutterbänder sind...

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Hallo, hat jemand (leider) Erfahrungen mit Nabelbruch oder Schmerzen in Bauchnabelnähe? Mein Bauchnabel ist bei meiner jetzigen dritten Schwangerschaft sehr "überdehnt", habe echt ne riesen Kugel. 2-3 cm rechts daneben ziept es ordentlich, insbesondere wenn der Bauch sich ...

von Nevermore77, 35. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Bauch

Halli Hallo. Hat das von euch auch jemand, das mindestens 1 x am Tag urplötzlich aus dem nichts ein Muskel für eine Sekunde so zuckt das es richtig doll schmerzt. Es ist mal in Höhe Gebährmutter und dann wieder mehr Richtung Rippen. Aber immer an unterschiedlichen Stellen. Das ...

von Jani14091982, 19. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im bauch

Hallo werdende Julimamas, ich habe seit gestern Bauchschmerzen obwohl es ist ehr ein ziehen.. ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken.. ich komme morgen in die 11 ssw mein Frauenarzt ist erst ab Mittwoch wieder da &‘ habe am Freitag sowieso einen Termin. Ich wollte einfach mal ...

von Jxsix.s, 10. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

schmerzende Stelle rechts vom Bauchnabel

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so eine schmerzende stelle oberhalb rechts des nabels habt. Wenn ich drauf drücke tut es weh,ähnlich wie ein blauer fleck.das komische ist,das ich das seit ca der 9.ssw habe. es beunruhigt mich,das es nicht weg geht. vielleicht ...

von Carolin88, 29. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen/ Bauchdecke

Hallo Mädels Mir tut heute meine Bauchdecke extrem weh, vor allem um den Bauchnabel... Das man da vielleicht etwas empfindlicher ist, ist klar, aber es schmerzt richtig. Muss mich ganz schön zusammenreißen. Manchmal tut mir schon das Shirt darüber weh

von mamanoel 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich befinde mich derzeit in der 38 ssw+6 mit meinem ersten Kind und seit 3 Tagen habe ich unregelmäßige teilweise stärkere Unterleibsschmerzen. Ich hatte zuvor noch keine Übungs/Senkwehen, sind das jetzt vielleicht erst diese oder könnten es durchaus auch schon richtige Wehen ...

von Mirona26 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.