Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09, 23. SSW am 03.03.2011, 14:06 Uhr

Keine halben sachen....

hier is mal wieder gut was los....hab ja schon 3 kids! meine große wird die woche 10, also noch recht viel zu tun, mein sohn 4,5 jahre ist gestern auf die knie gefallen kann ein bein nicht mehr lang machen, alleine laufen geht nicht...also bin ich heut krankenschwester, er liegt ja nur!! morgen früh gehts zum chirurgen....meine kleinste, knapp 1,5 jahre läuft heut nur nebenher....zum glück trotzdem zufrieden!!! nur mein baby merk ich heut gar nicht

 
3 Antworten:

Re: Keine halben sachen....

Antwort von lali2105, 20. SSW am 03.03.2011, 14:11 Uhr

Vielleicht liegt es an dem Stress heute... Du hast ja auch wahrscheinlich garnicht richtig Zeit dich auf die Bewegungen deinen kleinen Bauchbewohners zu konzentrieren. Und den Kopf brauchst auch für andere Sachen... *tröst*
Wenn heut Abend alles ein bisschen ruhiger ist, wirst du ihn schon spüren.
Ich kann deine Sorge nur zu gut verstehen.
Spätestens morgen merkst ihn wieder... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine halben sachen....

Antwort von peugeot20686, 23. SSW am 03.03.2011, 15:06 Uhr

ich denke mal wenn du dann mal deine Füße hochlegen kannst und dich entspannst, dann markst du auch wieder was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine halben sachen....

Antwort von Eris am 03.03.2011, 20:10 Uhr

Na denn Prost Mahlzeit!
Hab heute grade in einem Aufklärungsbuch für 12jährige gelesen, dass BAbys den Stress der Mutter im Bauch merken und der dann hart werden würde. Dies sei auch der Grund, warum der Fetus vorwiegend nachts turnt, weils dann so schön ruhig ist. Angenommen das stimmt - dann dürfte es kein Wunder sein, dass du den grad nicht merkst!

Viel Kraft und alles Gute für deinen Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.