Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BLana, 20. SSW am 03.03.2011, 12:17 Uhr

DM-Babybonus

Huhu,

habt ihr euch da auch registriert?

Ich habe mich online bei DM eingetragen ( nicht die D-Mark, sondern die Drogeriekette ) und bekam nen Gutschein. Den habe ich am Drucker ausgedruckt, ab zur DM-Markt und... nen kleines GEschenk bekommen. Massagezeugs. Ja.. nett.

Wenns Baby da ist, gibts noch mal was. Und ein Bonusheft und und und.

Braucht man vielleicht nicht zum glücklich sein, ist aber doch nett und umsonst.

Und.. man muß aussnahmsweise mal KEINE Emailadresse angeben und keine Telefonnummer => keine Angst vor Adressenverkauf ( war früher mein Job! )

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: DM-Babybonus

Antwort von Saturnchen, 23. SSW am 03.03.2011, 12:38 Uhr

Wenn wir Ende des Monats umgezogen sind, dann melde ich mich auch da an und bei Rossmann und schlecker und so weiter

Da gibt es ja soviele Möglichkeiten und ich finde es nett, Proben und sowas zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM-Babybonus

Antwort von bianca_82, 20. SSW am 03.03.2011, 13:18 Uhr

Hab mich bis jetzt auch noch nirgends angemeldet. Halt doch bei einem ... aber da hab ich noch nichts bekommen.
Ob die nicht alle nur die Adresse wollen? Aber so lang es was umsonst gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM-Babybonus

Antwort von Giuli09, 23. SSW am 03.03.2011, 13:22 Uhr

is echt ne primasache, hatte meine zwei kleinen schon angemeldet u war auch total begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM-Babybonus

Antwort von _Melly_, 22. SSW am 03.03.2011, 16:53 Uhr

ja, wenn baby da ist gibt es auch wieder etwas, hab ich bei meiner noch kleinsten auch gehabt. schaden kann es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM-Babybonus - bitte auch weleda

Antwort von tonci81, 20. SSW am 14.03.2011, 22:11 Uhr

kleiner tipp - meldet euch auch bei weleda (über apotheken möglich) an.
die haben super begrüßungsgeschenkchen - das macht meine kollegin für mich - von ihr habe ich schon eine wind- und wetterschutzsalbe erhalten, welche ich super für meine brüste und mein gesicht hernehme, da ich extrem trockene haut habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.