Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 20. SSW am 02.03.2011, 19:25 Uhr

Korrigierter ET

Ich kenne viele,bei denen der ET sich von mal zu mal ändert,meiner ist seit dem ersten Tag gleich,kann der noch korrigiert werden bei der FD?wie war das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Korrigierter ET

Antwort von Kugel0904, 23. SSW am 02.03.2011, 19:48 Uhr

Also meiner wurde beim letzten mal bei meiner FÄ geändert vom 10 auf den 5 und bei der FD hat es sich nochmals bestätigt
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierter ET

Antwort von smil.y, 21. SSW am 02.03.2011, 20:27 Uhr

Meine FA korrigiert den ET nicht., wenn sie bei der Feststellung nicht völlig dabneben gelegen hat. Sie sagt, Schwankungen sind normal und welches Kind kommt schon zum ET.

Bin da auch froh, momentan würde sie wohl 5-7Tage nach hinten korigieren, dann müßte ich ja noch länger arbeiten und ich hab doch schon jetzt keine Lust mehr

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierter ET

Antwort von schnecke1, 21. SSW am 02.03.2011, 20:36 Uhr

meine Ärztin hat sich relativ fest gelegt, aber bei den Untersuchungen bin ich immer so 2 - 3 Tage voraus. Daher hat sie mir gesagt, es könne auch ein paar Tage vor errechnetem ET sein.

Hast PN wegen evtl Diabetes!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierter ET

Antwort von Knöpfchen1982, 21. SSW am 04.03.2011, 11:56 Uhr

Hallöchen snoopy84,

also bei mir wurde der ET von meiner Frauenärztin einmal korrigiert, zuerst war er auf dem 29.7. und nun auf dem 21.07.. Das lag daran, das ich bereits vor über einem Jahr die Pille abgesetzt hatte und ich dadurch einen nicht mehr allzugenauen Zyklus hatte. Nun war es so, das bei der zweiten Messung des Babys festgestellt wurde, dass es nicht zeitgerecht mit der von mir damals angegebenen letzen periode übereinstimmt. So wurde neu berechnet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierter ET

Antwort von tonci81, 20. SSW am 14.03.2011, 22:14 Uhr

hallo an alle,
mein et war zuerst der 29.07.11 bei der pränataldiagnostikerin wurde mir gesagt, dass der termin der 01.08.11 ist - das hat meine ärztin letzten monat auch bestätigt - die kleinen haben aber ihren rhytmus und machen doch sowieso was sie wollen und wann sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.