Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 20. SSW am 03.03.2011, 9:41 Uhr

aua rücken!

Leute, habt ihr das auch?Ischias?!War gestern schon bei der Physio und heut morgen joggen, nix hilft, mein rechtes Bein tut einfach nur weh.

Aber es kann doch nicht sein, dass das Kind schon darauf drückt, oder? Das kommt doch wenn erst später, oder?Also hab ich gute Chancen, dass es wieder weg geht?!

 
3 Antworten:

Re: aua rücken!

Antwort von Saturnchen, 23. SSW am 03.03.2011, 10:05 Uhr

Hy Leidensgenossin

Ich hab das auch aber anscheinend zum Glück nicht wie du immer sondern nur wenn ich auf der Couch liege (das sollte ich lassen ) oder wenn ich irgendwie falsch sitze.
Beim laufen hab ich es gar nicht.

In den Wochenentwicklungsdingern die ich jede Schwangerschaftswoche lese, steht drin das das jetzt kommen kann weil das Kind drauf drückt
(auf den ischiasnerv) und Rückenschmerzen, wegen falscher Haltung weil Schwangere oft ein Hohlkreuz machen wegen dem Bauch.

Ich hab leider keine ahnung was man dagegen machen kann, da stand nur was von baden, Massage und sowas.

Ich hoff dir gehts bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rücken!

Antwort von alessioandrea, 21. SSW am 03.03.2011, 10:14 Uhr

Bist du sicher dass es Ischiasnerv ist? Ich hatte auch unheimliche Rueckenschmerzen und konnte mein rechtes Bein beim Treppensteigen fast nicht anheben... Resultat... die Nieren!!! Ich hatte ne Entzuendung da ich wirklich nicht viel Wasser getrunken hatte... mus jetzt mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken und mit dem Ruecken geht es viel viel besser... vorher war ich auf 1 Liter was bei einer SS nicht reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua rücken!

Antwort von Launebaerle, 20. SSW am 03.03.2011, 10:19 Uhr

Oh je ich kann voll und gnaz nachvollziehen wie es dir geht ... Ich hatte das auch am wochenende .... Ischias und Schmerzen im rechten bein .. Es ging wirklich garncihts mehr bei mir ..
habe dann magnesium mehr genommen und es wurde besser ... Was ich sehr empfehlen kann sind schüssler salze nummer 7 ... Die haben sofort gewirkt und den schmwerz gelindert ... das war wirklich meine rettung .... Jetzt habe ich nur noch gelegntlich schmerzen im rechten bein aber um einiges besser als am Weekend ...

Ich drück dir die Daumen das das Bald besser wird bei dir ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.