März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 11. SSW am 24.08.2017, 20:01 Uhr

Schlchtes Gewissen...

Hey,
Wollte mal fragen, wie das bei euch auf der arbeit so ist. Bei mir ist es so, dass ich am 1.September einen neuen Job anfange( als ich untrrschrieben habe wusste ich noch nicht, dass ich ss bin), bei dem ich auch dringend gebraut werde. Es handelt sich um eine Wohngruppe für minderjährige Flüchtlinge und das Team ist eh schon nur 6 Mann stark. Ich bin fast zu 100% sicher, dass ich ein sofortiges BV bekommen werde. Zum einen wegen der infektionsgefahr zum anderen wegen den Arbeitszeiten( die kürzeste Schicht ist 9,5h lang, nacht- und we-arbeit ist natürlich auch ein fester Bestandteil. )Jetzt hab ich voll dass schlechte Gewissen dem neuen arbeitgeber und dem team gegenüber, weil ich sie ja doch irgendwie im stich lasse. Ausserdem find ich das auch echt blöd, weil es mir eigentlich echt gut geht und ich mich noch absolut in der lage sehe die arbeit zu machen, mach ich ja im mom auf der alten arbeit auch ohne probleme. Weiss gar nicht wann und wie ich es meinem chef sagen soll, ich fühl mich einfach so mies :-(
Wisst ihr, ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, dass ich irgendwie wenigstens den september noch normal arbeiten kann, oder muss mein chef das bv aussprechen sobald er von der ss weiß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.