März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 10. SSW am 22.08.2017, 13:52 Uhr

FA Bericht

Alles gut beim Krümel. Es waren 2 hüllen auf einmal da. Entweder waren es 2 und einer ist nicht gewachsen oder die Fruchtblase hat sich abgeteilt. Kann auch wieder zusammenkommen. Soll mich schonen. Nicht schwer heben. Kein sex&547; ansonsten 2.6 cm gross. Soweit alles erkennbar. Hände Füsse Kopf und hat schön gestrampelt. 23.3 ET.
Papi hat vor Rührung fast geheult und rückte erstmal die Bilder nicht mehr raus &516;

Hatte nach einer Ultraschallflat gefragt.. hatte ich beim letzten auch. Nein macht sie nicht mehr. Neuste Studien sagen, dass würde die Autoimmun Krankheiten fördern. Das Blut der Mutter wird regelmäßig untersucht. 3mal Ultraschall völlig ausreichend und tatsächlich sind es dann sowieso mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Zwergi2018, 12. SSW am 22.08.2017, 14:42 Uhr

Es ist ja echt faszinierend, wie unterschiedlich die Bilder aussehen
Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von RINA0209, 10. SSW am 22.08.2017, 16:36 Uhr

Ich denke dass liegt auch daran dass meine Gebärmutter nach hinten geklappt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 23.08.2017, 9:33 Uhr

Toll, freut mich. Danke für deinen Bericht. Ich denk, ich werde hin und wieder die Extra- Euronen zahlen und doch schauen lassen. Zu Zeiten meiner beiden ersten Schwangerschaften war das noch Kassenleistung. 3D kann man auch haben, werd ich später mal machen lassen, kostet dann aber nochmal extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Zwergi2018 am 23.08.2017, 10:05 Uhr

Ahhh, das kann natürlich sein! Man lernt ja nie aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.