März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMami, 10. SSW am 22.08.2017, 8:48 Uhr

Noch ein Platz frei?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit euch mitfahren. Ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder (Juni 2013/ Juli 2015) und Ende März 2018 käme dann das dritte.
Der erste Ultraschall war für mich nicht so toll, habe keinen Herzschlag gesehen. Die Vertretungsärztin meinte aber, dass man ein Flimmern gesehen hätte. Naja, nun muss ich noch 3 Wochen auf den nächsten Termin bei meiner Ärztin warten. Hoffe aber, dass alles gut ist.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Zwergi2018, 12. SSW am 22.08.2017, 9:29 Uhr

Hallo,
wann hattest du denn deinen ersten Termin?
Ich hatte meinen bei 6+2 und der FA meinte ein "leichtes Pulsieren" zu sehen. Angeblich hat mein Mann es auch gesehen für mich war da gar nichts, außer mit gaaanz genauem Hinsehen Fruchthöhle + Anlage.
Bei 8+6 war dafür dann das Herzchen ganz dolle zu sehen und zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Blüte am 22.08.2017, 11:21 Uhr

Hallo, ich glaube wir "kennen" uns noch von Juli 2015 willkommen hier! Word schon alles gut sein, warst vermutlich "zu früh" beim FA. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von JeMami am 22.08.2017, 12:43 Uhr

Ich war 8+2 bei der Frauenärztin. Aber es war nur die Vertretung, die erst seit einem Jahr dort praktiziert. Sie meinte es lag am Ultraschallgerät, naja in beiden anderen Schwangerschaften waren zu dem Zeitpunkt die Herzen immer gut zu sehen und sollte es neues Gerät sein, wird es wohl nicht schlechter als die alten sein. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass alles gut ist, also vom Gefühl her.
@Blüte: Dein Name kommt mir bekannt vor. Hattest du auch im Juli entbunden oder im August?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Blüte am 22.08.2017, 13:14 Uhr

Ende Juli! War aber mehr im August-Bus aktiv, weil da "mehr los" war und ich immer damit gerechnet hatte zu übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Platz frei?

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 23.08.2017, 9:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Ich war einmal wegen Schmerzen bei der gynäkologischen Ambulanz, da war der Embryo zwar darstellbar, aber keine gesicherte Herzaktion nachweisbar. Der Ultraschall beim letzten Mal war leider auch nicht so toll und außer der Silhouette des Embryos hab ich nix erkennen können. Aber die Gynäkologin sagte, sie sehe die Herzaktion, und das ist mir erst einmal das wichtigste. Seither bin ich beruhigt und versuche einfach, den Rest auf mich zukommen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.