Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sJohanna  am 26.10.2021, 6:31 Uhr

Schlafregression

Hallo ,
Wie läuft's bei euch gerade mit dem Schlafen? Wir (18 Wochen alt) sind seit 3 Wochen in der Schlafregression und es spitzt sich zu Tagsüber schreit der Kleine wie am Spieß wenn es an schlafen geht, nach 3 Stunden wach sein will er immernoch nicht schlafen egal wie müde er ist. Nacht sind wir momentan alle 1 1/2 Stunden wach und er will an die Brust. Ich bin soooo müde Noch dazu hatten wir jetzt das 3-Tage-Fieber. Es wird nie langweilig

 
8 Antworten:

Re: Schlafregression

Antwort von vannii am 26.10.2021, 8:07 Uhr

Hallo aus dem Juli

Hat er denn schon durchgeschlafen? Dass es sich wieder verschlechtert hat? Ich höre gerade von vielen Seiten, dass es irgendwie um die Zeit rum, wohl oft wieder schlechter wird mit dem Schlafen.
Hab da echt schon Bammel vor Mein Kleiner schläft seit ca 4 Wochen durch, also wenigstens von 21:30 bis ca 5:30
Gerade Freunde meinten, dass würde sich um die 16. Woche oder so ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von sJohanna am 26.10.2021, 9:05 Uhr

Wir waren bei 1-2x die Nacht und sind jetzt so bei 5-6x Ich glaube wenn er irgendwann Mal wieder mehrere Stunden am Stück schläft, bin ich so fit wie noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von Bela2711 am 26.10.2021, 9:08 Uhr

Bei uns genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von natalie_92 am 26.10.2021, 9:43 Uhr

Meins komme jetzt jede Stunde nachts an die Brust - ab 00-01 Uhr. Bin einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von sJohanna am 26.10.2021, 9:46 Uhr

Ich fühle mit dir Ich bräuchte 3 Liter Kaffee um den Tag durchzustehen...aber dank dem stillen ist das ja leider auch nicht möglich. Und dann sagt mein Mann morgens, er hat schlecht geschlafen weil er 1x wach war Der und seine nutzlosen Nippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von gigi2303 am 26.10.2021, 10:02 Uhr

Hier genau das selbe!
Alle 40 Minuten wach. Augen aufreißen als wäre er in Panik u um sich schlagen. Generell schlägt er momentan viel um sich auch beim Flasche geben. Er muss ständig rum fuchteln u so auch beim schlafen jemand ne Ahnung wie lange man das noch mindestens durchstehen muss …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von Snaedis am 26.10.2021, 10:19 Uhr

Hier wir machen auch mit!
Heute Nacht hing sie irgendwie gefühlt sie ganze Zeit an der Brust und war total unruhig. Mein Mann meinte heute morgen: ja er hat auch Mal was gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafregression

Antwort von 8xschwanger am 26.10.2021, 19:03 Uhr

meine fee ist heute 18wochen alt. wir haben es wieder besser, sie trinkt „nur“ noch 2x in der nacht. bei uns war das chaos zwischen 13-16 wochen. aber alle meine anderen kinder hatten mit 6-8 wochen schon durchgeschlafen. naja geduld. für mich einfach streng weil ich seit montag wieder am arbeiten bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.