Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 21. SSW am 10.09.2020, 6:30 Uhr

Schlafposition -.-

Ich hatte die ersten Wochen / Monate richtige Schlafstörungen, die ich sonst nie habe . Seit paar Wochen ist es besser geworden, ich schlafe zwar nicht richtig gut , wache kurz paar mal auf die Nacht , das ich mich drehen kann aber man kann es ertragen . Ich hatte echt lange auf dem Bauch gelegen ( bin eine bauschläferin) aber das geht ja jetzt garnicht mehr . Am liebsten liege ich dann noch auf der rechten Seite , wechsele aber automatisch irgendwann auf die linke Seite und dann wieder auf den Rücken . Bin gespannt wie lange Rücken noch geht , das ging in den vorigen Ss nicht sehr lange . Ich verstehe dich , denn ein guter Schlaf ist extrem wichtig , um den Tag entspannter zu überstehen . Ich hoffe die Zeit geht dunkel rum, freue mich wenn es mal Dezember ist und man weiß es ist fast geschafft . Alles liebe dir . ( ach und ich habe auch eine theraline, mir tut es ganz gut )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Guten Morgen. Wollte mal schnell Hallo sagen. Bin heute 12+3, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich bin mit dem ersten Kind schwanger. Bisher hatte ich kaum Beschwerden. Nur Müdigkeit und die ständige aufs Klorennerei. Ich hoffe ersteres wird bald besser. Dann noch ...

von LowSoulflyer, 13. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo! Wie schlaft ihr denn so? Rechte Seite, linke Seite, "Bauch" soweit es geht? Irgendwie fühle ich mich auf der linken Seite am besten, aber ne gsnze Nacht halte ich es nicht aus, da tut mir die Schulter weh. Und über das Schlafen auf der rechten Seite liest man so ...

von julle1 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition - Rücken-/Bauch-/Seitenschläfer

Hallo ihr Lieben, Hab mal eine Frage an euch?. Wie schlaft ihr zur Zeit bzw. In welcher Position? Seit ihr Rückenschläfer oder doch Bauch- bzw. Seitenschläfer. Ich bin Bauchschläfer und zum Teil Seitenschläfer. Noch kann ich auf dem Bauch schlafen, wo bei es jetzt ...

von Goldschatz12, 15. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.