August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc, 26. SSW  am 06.05.2013, 21:42 Uhr

Schlafposition

Hallo liebe mit-August-Mamis!

Seit ca. 1 Woche lässt mich mein Kleiner nicht mehr auf der rechten Seite schlafen. Er fängt dann immer ganz wild das treten und stubsen an. Am besten ist es auf der linken Seite... Da gibt er keinen Mucks von sich.

Wie ist das so bei euch?

Lg Vero

 
14 Antworten:

Re: Schlafposition

Antwort von sickandstrange am 06.05.2013, 21:53 Uhr

Bei mir ist es egal auf welcher seite ich liege. Habe da noch keine probleme, wache aber öfter auf der rechten seite auf glaub ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von summerlove, 27. SSW am 06.05.2013, 22:01 Uhr

Ich schlafe momentan wie ein stein. bin noch nie wach geworden von tritten. aber es kann auch an meiner vwp liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von krissi-shl am 06.05.2013, 22:14 Uhr

Schläfst du rechtig auf der seite oder viekeicht so bissel dabei auf den bauch. So ist es bei mir schlaf auf der seite ein und roll dann wascheunlich bissel auf den bauch und dann dreht dee kleine voll durch denk mal es ist ihm zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von flower86, 27. SSW am 06.05.2013, 22:29 Uhr

Hallo vero-muc
Bei mir ist es genau anders rum :-)
Kann in letzter Zeit eh schlecht schlafen bin normal ein absoluter Bauchschläfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von sweetygeli, 26. SSW am 06.05.2013, 23:12 Uhr

Ich finds auch schlimm. Eigentlich liebe ich schlafen aber ich kann mich drehen wie ich will. Ich finde es einfach nicht gemütlich.
Bin eigentlich auch totaler bauchschlafer. Haben zwar Ben wasserbett aber auch da funktioniert das nit.
Hätte ich mein stillkissen nicht wüsste ich gar nicht wie ich schlafen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von krissi-shl am 06.05.2013, 23:20 Uhr

Hilft denn so ein stillkissen echt?? Ich nehm immer sofa kissen aber die rutschen immer weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von tweety_01de, 27. SSW am 06.05.2013, 23:32 Uhr

Ich hab schon seit 3 Monaten ein Stillkissen zum Schlafen weil ich absoluter Bauchschläfer bin und es macht sich super mit dem Ding.
Einfach wie ein Seitenschläferkissen benutzen oder wenn ich mal Rückenschmerzen hab, ab nach hinten das entlastet ungemein und man hat gemütliche Positionen. Beim Drehen in der Nacht wird es automatisch mitgeschleift, ob ich mich nun nach links oder rechts drehe.

Ich schlaf nicht mehr ohne und wenn ich am Wochenende, wie immer früher wach bin als mein Freund, krall der sich das Kissen sofort weil er es sooo gemütlich und entlastend findet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krissi

Antwort von Lulalei am 07.05.2013, 7:25 Uhr

Also so ein Stillkissen ist genial! Benutze meins auch schon seit geraumer Zeit zum Schlafen und jammere, wenn ich woanders nächtige... Meine Mama hat sich jetzt auch eins gekauft. Kann ohne das Ding nicht schlafen! Zum Stillen brauch ich es nicht wirklich, aber Baby kann später auch drin sitzen oder es dient als Begrenzung gegen runterfallen... Hat viele nützliche Eigenschaften!!! Unbedingte Kaufempfehlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krissi

Antwort von Rini, 28. SSW am 07.05.2013, 7:49 Uhr

ich benutze meins auch zum schlafen und will es NIIIIIIEEE mehr her geben....die erste Zeit hat sich mein Freund das Kissen gekrallt.....er fands auch toll :D ohne kann ich ganz schlecht schlafen.....denk schon mit grauen an die Zeit wo ich meine mutter für 4 Tage besuche......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Amelie12, 25. SSW am 07.05.2013, 8:09 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genau wie beschrieben. Die kleine Maus mag es gar nicht, wenn ich auf der rechten Seite liege! Am liebsten mag sie es, wenn ich auf dem Rücken liege, aber da möchte ich gar nicht schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Julchen90, 27. SSW am 07.05.2013, 8:19 Uhr

ganz genauso nur momentan liegt er quer drin das egal auf welcher seite ich liege fängt er an zu meckern ,... ctg ist ganz schrecklich . das Kickt der immer weg aber das funktioniert ja nur seitlich .
.. der kleine Mann hat seinen eigenen Kopf aber so weiß ich wenigstens das er noch nicht nach unten liegt:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Nadinchen86, 25. SSW am 07.05.2013, 8:54 Uhr

Ich schlafe wie ein Stein. Noch!!!
Sonst war ich auch die totale Bauchschläferin, aber ich hab es mir ganz früh schon versucht an zu trainieren auf der linken Seite zu schlafen. Soll ja besser sein. Das Stillkissen hab ich zum Schlafen noch nicht benutzt. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
Noch lässt mich der Knirps schlafen. Er macht nur ein wenig Radau wenn ich ins Bett gehe, aber das geht schnell vorrüber.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Sally2013, 26. SSW am 07.05.2013, 9:36 Uhr

Ich kann nur auf der linken Seite schlafen. Ab und zu geh ich kurz auf den Rücken, Winkel die Beine an und Dreh mich wieder nach links.. Rechts geht gar nicht, fühle mich da so unwohl ^^ Boxen tut die kleine der ner Woche pünktlich um 6, dann bin ich erst mal wach schlafe aber für 2 Std noch mal ein .. Meistens....

Lg michelle & Leyla inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von krissi-shl, 25. SSW am 07.05.2013, 11:33 Uhr

So auf dwn zettel bis oben stillkissen ich will das haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafpositionen

Ihr Lieben, Bei mir ist es nun soweit, dass ich kaum mehr gemütlich lange auf eine Position liegen bleiben kann. Ich schlief gern auf den Rücken oder mit angewinkelten Bein auf der Seite. Nun merke ich immer deutlicher da kribbelt die Stelle oder es zieht. Mein Körper zeigt ...

von Abwesende, 17. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Frage zur schlafposition

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar: Nehmt ihr beim schlafen oder liegen schon eine bestimmte bzw. bewusste Position ein? Ich weiß das man gegen Ende der SS ja auf der linken Seite liegen soll, ...

von Jenny1808, 12. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition Rückenlage und CMD

Hey Leute... ich habe stark mit CMD zu tun und schlafe daher nicht mehr auf der Seite, da ich sonst massive Schmerzen in Kiefer, Gelenken, Kopf und Schulterbereich habe und ich nicht richtig essen kann weil mein Kiefer morgens nicht zusammen passt. Jetzt habe ich aber grad ...

von Kakoispper13, 31. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hey Nabend , Man liest ja immer wieder man soll nicht auf dem Rücken schlafen und Bauchlage geht ja schon lange nicht mehr. Ich wälze mich nur noch von links nach rechts. Wach oft auf den Rücken auf. Vor jeder drehung werd ich wach und hab teilweise schmerzen als würd ich ...

von Carinchen1105, 23. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo ihr lieben bald Mamis, An für sich bin ich ein stiller, neugieriger mitleser in diesem wunderbaren Forum... Jedoch plagt mich seit einigen Nächten eine Frage bzgl der Schlafposition und hätte gerne gewusst wie das bei euch ist ...

von Jessy4694, 13. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition Vena cava inferior

Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr habt alle einen schönen Sonntag? Wollte nochmal nach euren Erfahrungen/Meinungen zur Schlafposition fragen, und zwar nicht wg Bequemlichkeit sondern rein aus medizinischer Sicht. In der ...

von Augustmama2018, 14. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo! Ich hab mal eine Frage, wie schlaft ihr? Ich schlafe noch immer auf dem Bauch - also nicht direkt sondern bissl seitlich - gestern hat mein Mann mich gefragt ob ich das eh darf?!? Jetzt war ich mir unsicher und wollte eure Meinung mal wissen! Danke & Liebe ...

von Line_AUT, 23. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu, wie schlaft ihr eigentlich ? Auf der Seite - Rücken - oder Bauch ???? Ich versuche auf der Seite zu schlafen, aber jedesmal tritt mein kleiner mich wie wenn er sagen möchte "du quetscht mich ein" Blöde Frage aber kann dass sein ??? ...

von mi2911, 33. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.