Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 9. SSW  am 23.07.2017, 7:56 Uhr

Schlaflose Nacht....

Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Nacht ohne Schlaf hinter mir .
Ich habe schon vor der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen gehabt. Wir haben uns dann ein sehr gutes Bett gekauft wo ich dann kaum noch Schmerzen hatte. Jetzt war wieder so eine Nacht wo ich nicht wusste wie ich schlafen bzw liegen soll.... Ich könnte echt schreien vor Schmerzen.bin mir aber nicht sicher was ich genau an Medikamenten nehmen kann.
Kennt sich jemand damit aus?

Einen schönen Sonntag gewünscht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.