Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 9. SSW  am 22.07.2017, 18:54 Uhr

So ruhig hier.....

Hallöchen,
Bin ja nun ganz frisch erst hier,Saß aber im Februar Bus 2013 schon. Da war immer so viel los. Jeden Tag mindestens 20 neue Posts... bin das gar nicht gewohnt dass es hier so ruhig ist....
Aber vielleicht liegt es auch daran,dass wir alle noch am Anfang sind....

Ich liege mal wieder im Bett und Kämpfe mit der Müdigkeit und Übelkeit &547;

Wünsche allen ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: So ruhig hier.....

Antwort von BluexButterFly, 11. SSW am 22.07.2017, 18:58 Uhr

Müdigkeit ist auch mein großes Leid.
Heute auch mal wieder mein Kreislauf .... irgendwie meinte er mir immer wieder sagen zu müssen dass er existiert >___>
Dabei hatte ich die letzte Woche so Ruhe xD

Was das Posten angeht, bin ich eher eine stille Leserin und poste eher weniger. Kp wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier.....

Antwort von Kialisa, 12. SSW am 22.07.2017, 19:45 Uhr

Naja ein bisschen ruhiger ist ja auch ganz schön
Ich habe auch leider nicht immer Zeit was zu schreiben da ich noch eine 2 jährige Tochter habe :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier.....

Antwort von ClaudeMi am 23.07.2017, 7:49 Uhr

Recht hast du. Ich war vorher im "Bitte noch ein Baby"-Forum unterwegs, da wurd auch mehr geschrieben. Aber im Sommer auch vergleichsweise weniger Posts.
Vielleicht sorgt ja die SS-Müdigkeit von allen dafür?! Ist in den anderen Bussen ja gerade auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier.....

Antwort von Shen0815, 10. SSW am 23.07.2017, 11:48 Uhr

Sommerferien und Wochenende, da ist es immer ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.