April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socke, 5. SSW am 26.07.2017, 21:16 Uhr

Schlaflos

Mal abgesehen davon, dass ich Anzeichen wie Ziehen und Ziepen in Unterleib und Brüsten, statt Hunger direkt ein flaues Gefühl im Magen, mehr Durst, öfter zur Toilette... habe, bin ich zwar hundemüde aber ich kann nicht schlafen. Rückblickend fing das rund um die Einnisten an. Entweder ich liege von Anfang an wach oder ich wache zwischen zwei und drei Uhr nachts auf und komme dann nicht mehr in den Schlaf.
Das kenne ich zwar aus meiner ersten Schwangerschaft, habe aber keine Lösung gefunden und gehe langsam etwas auf dem Zahnfleisch. Wie ich eine normale Arbeitswoche schaffen soll, kann ich mir garnicht vorstellen. Zum Glück habe ich gerade Urlaub.
Kennt das jemand von euch und hat Vorschläge, wie das Einschlafen leichter wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.