August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 24.08.2017, 21:36 Uhr

Schlaflos wird man irgendwie komisch

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mit jeder weiteren schlaflosen Nacht, werde ich immer blöder. Frei nach dem Motto "nach müde kommt dumm"
Ich bekomme die einfachsten Dinge nicht mehr hin und stehe an orten und weiß nicht mehr was ich dort wollte....
Leider macht mich der Schlaf Entzug nicht wirklich belastbarer und ich kann die koliken immer weniger ertragen ich werde dann irgendwann so wütend auf mich selbst weil ich es nicht schaffe ihm zu helfen.
Hach ja, irgendwie hatte ich mir das Leben mit zwei Kindern leichter vorgestellt

Wie geht's euch?

 
8 Antworten:

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Sommerpause am 24.08.2017, 21:42 Uhr

Ich bin schon dank ausgeprägter Stilldemenz nicht mehr ganz zurechnungsfähig, ohne Zettel und Stift wäre ich hier verloren! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Monimonster, 00. SSW am 24.08.2017, 21:44 Uhr

Du siehst das falsch Murmel.
Nach müde kommt albern, nach albern kommt doof
Irgendwann wird's besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Minnimiii-hit am 24.08.2017, 22:54 Uhr

Oh ja ich kann dich gut verstehen. Wenn ich mir vorstelle ich habe 2 damm würde ich glaube gar nicht meh klar kommen.
Bei mir geht es am Tage da hab ich nicht das Bedürfnis zu schlafen oder müde zu sein aber nachts beim stillen kann ich kaum meine Augen offen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Erste mal Mami am 24.08.2017, 22:58 Uhr

Willkommen im Club ... ich habe das Gefühl nur noch zu funktionieren

Aber zu deinen Koliken. Hast du schon Sab Simplex und Kümnelzäpfchen probiert? Diese beiden Dinge in Kombination haben hier Wunder bewirkt und wir sind quasi Kolikenfrei. Gepupst wird seitdem auch sehr sehr regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Thiara82 am 25.08.2017, 4:18 Uhr

Mir geht es auch so!

Wenn ich mal 4 Stunden Schlaf am Stück in der Nacht bekomme, dann geht es eigentlich.
Heute Nacht ist nicht dran zu denken und die Maus steckt anscheinend in ihrem ersten Schub

Gestern erst bis nachmittags jede Stunde an die Brust, danach 3 Stunden geschlafen (in denen wir Besorgungen gemacht haben) und dann ab 18 Uhr nur geschriehen und geweint.
Ich hoffe, das geht heute nicht so weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Oykum am 25.08.2017, 5:25 Uhr

Man gewohnt auch aber irgendwann an die schlaflose Nächte! Gegen koliken hilft uns SAP simplex bisschen was ich aber noch bin meinen anderen Kindern kenne ist Lefax Pump . Der hilft sehr gut .
Unsere macht glaube auch wachstumsschub, will spätestens nach 2 h an und will an die Brust! Aber nach Max 3 Monaten haben das schlimmste hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Juliette-Baguette, Xx. SSW am 25.08.2017, 6:20 Uhr

Hier genauso.
Ich bin auch nur noch blöd
Und nachts werde ich sogar wütend auf meinen Mann wenn er die kleine nicht weinen hört sondern seelenruhig weiter schläft

Wütend darfst du auf dich nicht sein. Du probierst ja alles aus und versuchst ihm zu helfen. Wenn es nicht anschlägt kannst du auch nicht mehr tun
Aber das weißt du eigentlich ja auch.
Der schlafmangel tut sein übriges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos wird man irgendwie komisch

Antwort von Mrs M am 25.08.2017, 15:49 Uhr

Allerdings! Ich hab das Gefühl ich bekomm gar nichts mehr hin und komm auch zu nichts mehr! Ich hock noch um halb 12 Uhr im Schlafanzug und hab noch ich mal gefrühstückt! Kurz vor 9 Uhr Baby füttern, Zwischenwickeln, weiterführten bis um 10 Uhr, währenddessen alles voll... also wieder wickeln, dann aber weiter Gebrüll also weiter füttern, dann spuckt sie alles voll weil sie sich überfressen hat ... dann weiter Gebrüll wegen Bauchschmerzen um 11 Uhr dann endlich einigermaßen beruhigt. Dann schnell Wickeltisch sauber machen, umziehen und Spülmaschine ausräumen damit ich auch endlich was essen kann! Dann Brot essen während ich abpumpe wobei Baby Mittlerweile wieder schreit! Also unterbrechen und auf den Arm versuchen weiter ab zu pumpen! Ich sags dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig. Immer so etappenweise. Mal zwei Stunden, mal vier. Dann tut alles weh und muss aufstehen. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart Mein Ausfluss ...

von Tani77, 37. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlafloses & krankea Kind

Hallo zuammen, mein Mini hat immerhin 2 Wochen durchgehalten in der Krippe, bevor er wieder mit Bronchitis um die Ecke kam ;-) Er ist an sich ganz gut drauf, nur der Husten ist richtig gemein. Bevor wir beim Arzt waren, hatten wir 2 Nächte, in denen er und ich quasi gar ...

von BrienneOfTarth 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Ich drehe echt bald durch! Seit zwei Wochen liege ich bis ca. 4 Uhr morgens hellwach im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Fühle mich einfach nicht müde. Manchmal schlafe ich dann doch irgendwann ein und kann dann bis 10 Uhr pennen, aber an manchen Tagen wie heute bin ich ...

von Wunschkind_2021, 39. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Wochenwechsel, Fa - Termin und schlaflose Nächte - Jammer Post

38 ssw., schlaflose Nächte und meine Wassereinlagerungen bringen mich um ich habe schon morgens so geschwollene Beine und Hände meine und die Schuhe von meinen ...

von Amelie-, 38. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Geht es noch jemand so? Ich schlafe kaum noch. Mindestens alle 2 Stunden muss ich auf Toilette. Und nach 4 Stunden "Schlaf" war es das dann auch, dann bin ich hell wach. Weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll. Natürlich bin ich dann tagsüber auch total müde und ausgelaugt ...

von deDoro 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos wegen Sodbrennen

Uaaah... ich kann nicht schlafen, wegen Sodbrennen. Wer ist auch betroffen und weiß Abhilfe? Versuche schon auf die Ernährung zu schauen, aber sobald ich was mit Weißmehl oder Zucker esse, werde ich von schlimmen Sodbrennen geplagt. Hatte schon ne 500ml Flasche Gaviscon von ...

von Ankama, 31. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Leidet ihr zur Zeit auch an schlaflose Nächte? Ich bin heute um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen - es lag nicht am Baby. 8 h Arbeitstag liegt vor mir und ich weiß einfach nicht, wie ich den Schlaf nachholen soll. Ich habe das bereits meiner Frauenärztin ...

von Amelie-, 27. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.