August Mamis

Forum August Mamis 2017

Hier auch - morgen wird eingeleitet

Thema: Hier auch - morgen wird eingeleitet

Hallo, Nachdem ich die Kleine seid gestern morgen kaum mehr gespürt habe, sind wir heute ausser der Reihe zum Krankenhaus. Alle anderen Werte sind soweit gut, geschätztes Geburtsgewicht 3 kg, aber das Fruchtwasser ist jetzt schon so knapp, dass sie lieber morgen einleiten möchten anstatt bis zum Termin nächsten Dienstag zu warten. Wir werden heute nochmal alle natürlichen Methoden versuchen ...vor allem Spazieren und herzeln... Sonst gehts morgen ab 9 h erst mit Tabletten los, und dann je nach Bedarf Wehentropf. Wird also doch nichts mit meiner natürlichen Geburt im "Geburtshauszimmer", dass sie in dem Krankenhaus haben, sondern ein normaler Kreissaal mit viel CTG-Überwachung. Aber ok - die erste Geburt war ja auch eingeleitet, ich weiss, was mich erwartet und auch die Ärztin war optimistisch, dass es schnell anschlägt. Eigentlich wollte ichs ohne PDA versuchen, aber bei Einleitung auf keinen Fall. Ich hoffe sie wirkt dann so gut wie bei der Grossen. Zum planen mit unserer 4jährigen, den Grosseltern,... ist es so ja auch recht praktisch, es sind schon alle informiert. Viel Erfolg auch allen anderen, die gerade in der Einleitung sind!

von Connitaa am 24.08.2017, 15:51



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Toi toi toi für morgen

von Bri_Ko am 24.08.2017, 17:38