Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 17.04.2020, 22:53 Uhr

Schlafenszeit.

Wir haben so einigermaßen feste Zeiten, auch wenn ich mit denen nicht ganz zufrieden bin.
Ich fange mal mit dem Schlafengehen an. Das ist ziemlich spät in der Nacht.
Luan kommt meist gegen 0.30 bis 1.00 zur Ruhe. Das ist eigentlich schon seit der 1. Lebenswoche so. Dann schläft er mit einer Unterbrechung bis 8.00 oder 9.00 dann ist er 2,5 Stunden wach und schläft danach wieder 3-4 Stunden.
Meist ist er zwischen 14 und 15 Uhr wieder wach, trinkt was, will bespaßt werden,..
Gegen 17.00 Uhr wird er wieder müde. Wir gehen dann immer 1,5 Stunden spazieren, die er verschläft und danach schläft er im Kinderwagen noch mal 1,5 Stunden zu Hause.
Naja, dann ist es meist so 20.00 Uhr und dann beginnt die Abendbespaßung. Diese Zeit ist ziemlich anstrengend, weil er ziemlich unruhig ist, aber nicht schlafen kann.
Ich habe mehrfach versucht, ihn eher zur Ruhe zu bringen, aber es klappt einfach nicht. Diese Versuche enden dann meist in totalem Geschrei. Da kann man ihn nur noch pucken, Schnuller in den Mund und auf dem Arm schaukeln. Ruhe findet Luan in solchen Momenten erst 2.00 Uhr oder später...

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.