August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 05.05.2022, 13:52 Uhr

Schlafenlegen ist momentan einfach ätzend

Wir haben auch gerade unsere Problemchen mit dem Einschlafen. Es gibt immer wieder solche Phasen durchs Zahnen, einen Infekt, Veränderung oder auch immer noch den einen oder anderen Entwicklungsschub.

Wir sind seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück und die Veränderung zurück zur alten Routine will nicht klappen. Mein Kleiner wird abends gestillt und statt zur Ruhe zu kommen, bleibt er wie deiner putzmunter und es dauert ewig, bis er endlich einschläft. Nachts wacht er auch mehrmals auf und schreit. Das hat er zwar leider seit Geburt gemacht, aber in den letzten Monaten war es eigentlich die Ausnahme geworden.
Bei der Übergabe in die Kita ist er plötzlich anhänglich und weint, früher marschierte er einfach freudig rein ohne sich nach mir umzusehen. Dort schläft er immerhin gut mittags.

Der einzige Strohhalm ist, wie du schreibst, es geht vorbei. Alles wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.