Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 20.09.2023, 15:49 Uhr

schlafen tagsüber

Ich habe hier immer noch eine verpennte Maus.
Letzte Woche hat er recht wenig geschlafen, da kam er nur ganz schwer zur Ruhe, aber das hat sich wieder gelegt. In der Regel macht er 3 bis 4 Nickerchen am Tag.

An einem durchschnittlichen Tag wird er um 6 Uhr geweckt, durch die Schulkinder, da muss er dann mit. Zwischen 8 & 9 Uhr kommt das erste Nickerchen für 1-2 Stunden. Zwischen 12 und 13 Uhr geht's dann in die zweite Runde, wieder 1-2 Stunden. Wenn ich - wie heute - nachmittags nochmal unterwegs bin, schläft er auf dem Rückweg im Auto dann auch gerne nochmal ein und schläft ein Stündchen in der Autoschale, die ich dann ins Wohnzimmer stelle. Da schläft er jetzt auch gerade drin.
Tja und wenn mein Mann um 16:30 Uhr nach Hause kommt und wir was gegessen haben, legen sich die zwei gerne auf die Couch und schlafen dann auch nochmal von 17 bis 19 Uhr.
Dann wird noch ne Weile gespielt, zwischen 21 & 22 Uhr (selten um 23 Uhr) beendet er dann den Tag.

Meine "großen" waren da glaube ich auch weniger verschlafen, aber die konnten eigentlich auch immer wie sie wollten schlafen ohne gestört zu werden. Der Knirps dagegen wird regelmäßig geweckt, wenn ich die beiden anderen zur Schule bringe bzw abhole, zu Terminen muss, Erledigungen mache, oder die beiden einfach zu laut sind (so wie jetzt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.