Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 04.07.2008, 12:15 Uhr

Schlafen eure Babys direkt ein?

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage an euch. Schlafen eigentlich eure Babys direkt ein
wenn ihr sie ins Bettchen legt oder? Weil meine kleine braucht ewig lange, und das obwohl sie den ganzen Tag kaum schläft. Sie trinkt morgens um vier oder fünf, dann schläft sie bis neun und dann ist sie den ganzen Tag auf. Ausser wenn sie mal einen 5-Min-Nickerchen macht. Abends dann so um zehn noch ne Flasche. Dann hantier ich mit ihr rum bis sie irgendwann mal einschläft. Sie ist zwar müde, ihr fallen regelrecht die Augen zu, aber sie braucht halt super lange. Dann fällt ihr der Schnuller immer raus, und sie möchte ihn wieder haben. Das geht dann so ne halbe stunde bis ne Stunde manchmal...
Wie ist das bei euch so?
Lg
Tülay

 
4 Antworten:

Re: Schlafen eure Babys direkt ein?

Antwort von Liv79 am 04.07.2008, 12:37 Uhr

Hallo Tülay !

Bei uns ist das unterschiedlich. Luca ist eigentlich immer wach wenn ich ihn ins Bett reinlege. Mal braucht er nur 5 Minuten zum Einschlafen und manchmal tut er auch eine halbe Std. rum. Das mit dem Schnuller kommt mir bekannt vor... Da denkt man nun schläft er und wums! fällt der Schnulli raus und Kind ist topfit !
Ich bleibe beim Einschlafen aber nicht bei ihm, geh nur immer wieder rein und räum nebenbei noch auf. Er merkt also dass ich da bin aber nicht immer bei ihm bin. Damit kommt er eigentlich recht gut klar, hoffen wir mal es bleibt so !

Tagsüber schläft mein Kleiner recht viel, er schläft auch dann seine 2 Std. am Stück. Kenne das aber von meinem Großen, der hat auch immer nur kurz ein Nickerchen gemacht und das war es dann wieder !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Babys direkt ein?

Antwort von maus05 am 04.07.2008, 14:18 Uhr

ins bett legen??

geht bei uns gar nicht. der junge mann schläft nur auf dem arm ein oder beim stillen...ich hoffe das ändert sich bald. diese nacht war er nach dem stillen wach und ist dann so eingeschlafen, allerdings bei uns im bett. in die wiege kann ich ihn nur schlafend legen und da wird er auch manchmal wieder wach...

wie macht ihr das mit dem einfach hinlegen? bei uns geht das echt gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Babys direkt ein?

Antwort von mo28 am 04.07.2008, 17:18 Uhr

hi

bei uns is das unterschiedlich. wenn es ihr nich gut geht duch die blähungen schläft sie au meinem bauch ein und ich pack sie dann schlafend in ihr bett. aber meistens pak ich sie wach rüber und dann brauch sie ewig bis sie einschlaft. muss auch daneben bleiben.....schnuller ständig reinstecken. damit sie besser einscläft leg ich imma ihr kuscheltier über ihre stirn, da kuschelt sie sich rein und schläft dann.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Babys direkt ein?

Antwort von Stevie81315 am 04.07.2008, 19:20 Uhr

hallo,

meine drei sind meistens noch wach, wenn ich sie in ihr Bett lege. Sie brabbeln dann meistens noch etwas vor sich hin und "erzählen" sich etwas, bis dann die Augen zufallen. Schnuller nehmen sie alle drei keinen.
Ich bin echt froh, so pflegeleichte Kinder zu haben, denn meine beden Großen sind fast nur auf dem Arm eingeschlafen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie schlafen eure babys tagsüber?

am anfang hat liam noch so 2-3 h am stück geschlafen, was ich vom großen nicht kannte. hab erstmal die hebi gefragt, ob das normal ist. seit 1.5 wochen aber ungefähr schläft der herr maximal 30 min - und das ganze 3x! morgens, wenn wir ...

von ninsche 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wie lange schlafen eure Babys?????

also ich habe echt glück gehabt!!! hatte mich darauf eingestellt das es genauso wird wie beim grossen (3 monats kolliken, nur am brüllen, kaum schlafen..) aber satz mit X unser schatz bekommt gegen 9 uhr die letzte flasche danach leg ich ihn hin (er ist dann wach aber ein ...

von MyLady26 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

ich kann nicht schlafen...

Guten morgen. Ich sitze jetzt schon seit halb fünf hier. Ich kann einfach nicht schlafen. Seit einer woche stehe ich morgens so früh auf. Das nervt echt. Meine kinder schlafen da wir noch ferien haben und ich bin immer zeitig wach und mittags falle ich bald um vor ...

von conny240681, 4. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 3 mal schlafen...

Hallo zusammen bin eine eher stille Mitleserin und hatte mich auch etwas zurückgezogen um mich selbst nicht mehr so verrückt zu machen! Aber jetzt, komme ich nochmal dazu. ;-) Am Dienstag mag ich testen, wäre dann zt 29. Wann mein ES war, kann ich nicht sagen da ich keine ...

von Phinny84 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen eure mäuse auch so viel?

ich kenn das von romeo gar nicht.. der war viel wach und hat sich die welt angekuckt. (jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. vielleicht war er auch schon älter?! ) liam hingegen verpennt fast den ganzen tag. er ist zwar immer mal wach, aber schläft dann auch wieder 1-2 h. ...

von ninsche 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.