Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manouk am 02.07.2008, 21:44 Uhr

hier bin auch ich wieder....

sooo! nach fast 8 wochen will ich mal wieder was schreiben!
wünsche euch natürlich allen nochmal alles gute zu euren babymäusen!
wir haben jetzt nach 8 wochen einen guten rhythmus gefunden und nun bin ich auch endlich wieder in der lage mal wieder hier vorbeizuschauen...unsere ersten 8 wochen warn echt manchmal ziemlich aufreibend...da mein mann im moment nur am WE da ist und ich ja noch eine "große" (knapp 3) hab, ist das nicht immer leicht...aber sicher brauch ich euch nix erzählen..hab schon mal ein bissel gelesen bei euch, einige wünschen sich schon wieder das nächste kind.. ;-))) ICH NICHT, geburt war wieder so schrecklich, dass für mich endgültig die familienplanung abgeschlossen ist, es hat wieder ewig gedauert, um genau zu sein: ganze 18 Stunden und das mit nem´Blasensprung, wo man doch eigentlich denkt, da gehts schnell!
Träume regelmäßig von der Geburt, ich glaub das sagt alles...
..aber die kleine ist zuckersüß und ganz lieb... war und ist riesig groß, kam raus mit 4320 g und 55 cm, hab echt gedacht ich geh kaputt...
hat die ersten 5 wochen abends immer theater gemacht , teilweise von 7 bis ein uhr nachts, jetzt ist es besser, glaub sie hat einfach ihre zeit gebraucht, jetzt läufts richtig gut!!!

naja werd jetzt wieder öfter vorbeischauen, schön dass es das folgeforum gibt...

ganz liebe grüße
manu (mit zwei kleinen mäusen, die friedlich im bett schlummern...:-)))

 
2 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von KiarasMum08 am 02.07.2008, 21:47 Uhr

zum Baby. Wie heisst sie den und wie alt ist die andere Maus?

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin auch ich wieder....

Antwort von Lilly1608 am 03.07.2008, 8:24 Uhr

Auch von mir noch alles Gute zru Geburt!
Und ich weiß was du meinst mit "ich glaub ich geh kaputt"
Unsre Anna hatte auch 4280gr. und 56cm!!!!!!!!!!!!!! Normale Geburt ohne Schmerzmittel!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.