Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 02.07.2008, 10:56 Uhr

Müdigkeit und Babyfrage :-)

Hallo zusammen !

Sagt mal, seid ihr mittendrin auch sooooo müde ? Bei mir kommt das immer ganz plötzlich, könnt dann auf der Stelle umfallen und schlafen. Und meine Beine sind dann sooooo schwer !

Noch eine Frage: Wo habt ihr eure Mäuse tagsüber liegen? Laufstall, Wippe, Bett,...?

Mein Kleiner liegt viel im Laufstall und hört seinen Musikbären zu , die liebt er über alles! Ansonsten ab und zu mal für 1/4 Std. in der Wippe wenn ich duschen geh o.ä.
Wie macht ihr das?

LG
Olivia

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit und Babyfrage :-)

Antwort von skorwi78sk am 02.07.2008, 12:18 Uhr

Hi,
ich kenn das auch urplötzlich werde ich müde, kann auch an der Wärme liegen.
Meine Maus schläft tagsüber in der Wiege, teilweise auch wenn sie wach ist bis sie mich ruft. Dann setzt ich sie in ihren Autositz den ich auch als Wippe nehme oder ich leg sie auf ihre Krappeldecke..

Lg. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Babyfrage :-)

Antwort von ninsche am 02.07.2008, 13:06 Uhr

huhu!

also das mit der müdigkeit hält sich bei mir eigentlich in grenzen. ich trink dann mal 'n kaffee und dann gehts wieder. abends bin ich dann müde, aber auf einmal wieder hellwach.

tagsüber liegt unser kleiner entweder auf der couch oder im laufstall. oder auch in der kiwatragetasche, denn da schläft er gern drin. aber immer bei uns, legen ihn nicht in ein anderes zimmer zum schlafen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Babyfrage :-)

Antwort von Coraleee am 02.07.2008, 13:34 Uhr

Huhu,

bei mir gehts mit der Müdigkeit zur Zeit..........

Babymaus liegt entweder auf der Krabbeldecke unterm Spielbogen oder im Fisher Price Kuschelnest. Ab und zu auch auf der Couch.......

Ein Laufstall passt net mehr in mein Wohnzimmer ;-) und früher hab ich ihn auch nur als Spielzeugablage benutzt

Lg
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Babyfrage :-)

Antwort von mo28 am 02.07.2008, 19:47 Uhr

hi

also ich habe das mit der müdigkeit auch. das kommt urplötzlich und dann könnt ich auf der stelle umfallen.
leg mich dann aber zum mittagschlaf mit ihr nach hinten ins bett und schlaf.....

sonst liegt sie tagsüner in ihrem laufgitter und brabbelt vor sich hin.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Babyfrage :-)

Antwort von KiarasMum08 am 02.07.2008, 21:44 Uhr



das mit der Müdigkeit kenne ich auch sehr gut, vor allem weil ich jetzt stark erkältet bin und kaum Luft durch die Nase bekomme.

Kiara liegt mal in ihrem Laufstallbettchen oder im Kinderwagen. Im Badezimmer haben wir eine grosse Matratze, da legen wir sie hin da es sehr praktisch ist.

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und Babyfrage :-)

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 03.07.2008, 8:39 Uhr

Hallo!
Diese bleierne Müdigkeit kenne ich nur zu gut...! Sie überfällt mich meistens am späten Vormittag, wenn ich mit Paulchen auf dem Sofa sitze und darauf warte, dass er nach Flasche und Bäuerchen wieder einschläft und ich ihn wieder in seinen Stubenwagen legen kann. Meist könnte ich einschlafen, "darf" ich aber leider nicht, weil dann ja meine große Tochter auch schon bald aus der Schule kommt...
Paul liegt im Moment - wenn er schläft und das tut er größtenteils - in einem Stubenwagen. Wir wollen ihn aber jetzt an sein eigenes Bettchen in seinem Zimmer gewöhnen, damit Hannah auch mal wieder mit ihren Freundinnen ETWAS lauter sein darf.
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.