Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 30.06.2008, 15:00 Uhr

Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Hallo!
Jetzt bin ich zwar zum 2. Mal Mama geworden, aber irgendwie ist es wohl doch alles schon zu lange her und unsicher bin ich nach wie vor?!? Hannah wird aber auch schon 7...
Wie bzw. was zieht ihr Euren Mäusen an, wenn es draußen über 30°C sind? Die Kinderärztin meinte, ich solle darauf achten, dass Paul's Sachen aus reiner Baumwolle und eben leicht seien... Aber ich weiß nie, ob Langarm oder Kurzarm, lange Hose oder kurze Hose!?! Paulchen ist heute 6 Wochen alt und ich bin nach wie vor ratlos...
LG,
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Antwort von Lizzy06 am 30.06.2008, 16:40 Uhr

Mir geht`s da auch immer so.
Ich ziehe ihm an was ich denke und fühle dann nach einiger Zeit ob er schwitzt oder kalt ist. Habe dann immer was zum wechseln mit. Meistens entscheide ich mich für die lange dünne Hose und kurze Arme Variante. Leichte Schühchen oder Strümpfe sollte man ja trotzdem noch drüber ziehen. Bei viel Wind auch ne gaaaanz leichte dünne Mütze. So mach ich das zumindest.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Antwort von Liv79 am 30.06.2008, 17:52 Uhr

Einen Body und Socken. Und je nachdem ob Wind ist eine leichte Mütze. Wenn ich allerdings raus gehe dann leg ich ihm ein leichtes Tuch drüber. Mein Kleiner schwitzt bei der Hitze sehr, tut mir manchmal richtig leid!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Antwort von mo28 am 30.06.2008, 18:46 Uhr

hi

ich zieh ihr auch nur nen kurzen body und socken an, wenn ich rausgeh bei wind ne leichte mütze und ne dünne decke über den beinchen......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Antwort von Stevie81315 am 30.06.2008, 19:09 Uhr

Hallo

ich ziehe meinen auch nur einen kurzen Body an und wennn es windig ist evtl. t-shirt und kurzes Höschen. Söckchen lasse ich meist auch weg.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Antwort von mamselin am 01.07.2008, 11:36 Uhr

ich glaube ich sollte heut wirklich mal bei kik schauen gehn ob ich ein paar shirts finde. meiner hat zwar einige baumwollpullis die nicht arg warm sind, aber ich glaub bei dem wetter auch noch zu warm.

ansonsten hab ich meinen normal aber leicht (baumwollsachen) angezogen ohne strümpfe (weil der strampler ja mit fußteil ist) und ne leichte decke drüber, die ich aber nach bedarf auch wegnehme.

mütze hat er IMMER an . (so ne säuglingsmütze)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an???

Antwort von maus05 am 01.07.2008, 12:25 Uhr

hatte bis jetzt auch immer langärmlig und strampler drüber...bei der wärme dann ohne body...glaube ich versuch heut mal einen kurzen strampler + socken und t-shirt...ist doch mächtig warm und ich muss nochmal mit auto weg...da ist es ja nochmal wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen?

Ich weiß, das Wetter ist heiß. Aber selbst im meiner gut gekühlten Wohnung bekomme ich seit heute immer mal wieder Hitze. Es hält ein paar Minuten an und verschwindet dann wieder. Die Hitzewallungem kommen nicht nur wenn ich mich bewege, auch wenn ich nur auf meinem Sofa sitze. ...

von Mama007 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Mädels...die Hitze hier...

...bringt mich noch um...! Keines der angekündigten Unwetter von letzter Nacht hat hier halt gemacht, seit Tagen ist es heiß und schwül und es geht kein Lüftchen. Zuhause ist jedes Fenster auf, bring aber nix, es weht ja kein bischen Wind... Wie siehts bei Euch aus, ...

von Exilschwabe 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.