Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 01.07.2008, 12:23 Uhr

inliner, fahrrad u.ä.

hab mal eine frage und freu mich über eure meinungen...ich fahre sehr gern fahrrad, nicht nur um des fahrens willens, sondern auch als fortbewegungsmittel z.b. um einzukaufen o.ä.

findet ihr es ok, einen so kleinen zwerg da im anhänger mit zunehmen? wir haben es sonntag mal probiert und es ging eigentlich ganz gut...aber viele sagen eben er wär noch zu klein. haben ja babyschale und alles...

und geht jemand inlinern mit kinderwagen? ich würd gern mal, meine hebi hat mir abgeraten. habt ihr erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: inliner, fahrrad u.ä.

Antwort von Annekind am 01.07.2008, 14:27 Uhr

Wir haben unsre große Tochter oft (auch schon als Baby ) im Anhänger mit dem Fahrrad dabeigehabt.
Sie war dann mit MaxiCosi im Anhänger angeschnallt und hat regelmäßig die ganze Fahrt geschlafen. Jetzt wo sie größer ist, sitzt sie im Fahrradsitz.
Aber evtl wird sie im Urlaub auch wieder in den Anhänger wollen, wo dann ihre Kleine Schwester mit amxiCosi drin ist..

Was das Inlinern betrifft,kenne ich mich nicht aus, weiß aber dass unser Kiwa (TFK Joggster) und auch der Quinny dafür wohl geeignet ist.Wobei nicht jeder Jogger für Inliner geeignet ist....

Unsre Nachbarin hat mit nem normalen 4rädrigen Kinderwagen und ihren Inlinern alles unternommen und dadurch 20kg abgenommen...
Für mich wärs nichts, ich bin eher der Radtyp..

Wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß!!!!!!!!!!!!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annekind

Antwort von maus05 am 01.07.2008, 21:04 Uhr

bist du mit dem rad stra�e gefahren oder ausschlie�lich radwege?

wohne ja in ner gro�stadt. hier gibt es viele radwege, aber eben auch nicht immer und da trau ich mich noch nicht so richtig...obwohl man den anhänger durch die fahne ja eigentlich gut sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.