Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 02.07.2008, 20:19 Uhr

Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

oder was ist mit mir los. Bin gerade auf der Waage gewesen und wiege jetzt 73 kg, ausserdem bin ich total erkältet.

Vor 8 Wochen war meine Mutter hier und wir haben auf der Terasse gegessen. Meine Nachbarin war auch draußen und meine Mutter hat mich gefragt ob sie schwanger ist, konnte ich ihr nicht beantworten da wir uns mit den Nachbarn überhaupt nicht verstehen. Vor einigen Tagen habe ich sie dann gesehen wie sie einen Babyautositz und Kartons ins Haus gebracht haben. Heute war sie draußen und hatte ein Kleid an, mein Mann meinte auch das sie schwanger aussieht. Sie hat schon eine Tochter, ich glaube 7/8 Jahre, und der Sohn ist 6 Jahre. Das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen und ich dachte wehmütig an meine Schwangerschaft zurück.

Zu einem wünsche ich mir das ich die Babyzeit mit Kiara geniessen kann aber zum anderen kann ich es garnicht abwarten bis sie grösser ist. Mein Verstand sagt mir das ich erst in ca. 3 Jahren noch ein oder zwei Nachzügler vorstellen kann da Kiara dann schon etwas selbstständiger ist und die anderen dann auch schon älter sind. Mein Gefühl sagt mir das eigentlich auch, nur habe ich Angst das es dann mit einer Schwangerschaft nicht mehr klappen könnte. Ich bin zwar erst 27 aber ich mußte bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft Clomifen nehmen um überhaupt schwanger zu werden.

Geht es euch manchmal auch so ähnlich oder bin ich da der Einzelfall?

Viele Grüsse von mir

Doreen die heute etwas durch den Wind ist.

 
1 Antwort:

Re: Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

Antwort von Liv79 am 03.07.2008, 11:50 Uhr

Lass Dich mal drücken !

Kenne das auch mit den Gefühlschaos. Ich vermisse meinen Bauch sehr, bin aber auf der anderen Seite auch froh dass mein Kleiner gesund und munter da raus ist...
Haben einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht und nun bemalt. Der hängt bei uns über dem Wickeltisch. Jedesmal wenn ich ihn so ansehe packt mich die Wehmut !

Bei uns ist es fraglich ob wir noch ein Baby bekommen. Eigentlich sollte ja jetzt schon Schluss sein, zumal wir ja 2 wollten und nun 3 Kiddis haben !
Aber mein Kleiner ist so ein liebes Kind und auch sehr brav, somit kommt der Gedanke an noch eines einen schon mal in den Kopf. Aber ich lass mich da mal überraschen...

Wenn ich andere Schwangere sehe dann werd ich schon manchmal neidisch!
Geniese die Zeit mit Deiner Maus, schau erst einmal nach vorne und nicht zurück!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.