März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 14. SSW am 12.09.2023, 23:28 Uhr

Schlaf

Huhu,
Wie sieht’s denn bei euch aus? Könnt ihr nachts gut schlafen?

Also generell schlafe ich sooo viel schlechter seit ich schwanger bin. Entweder kann ich nicht einschlafen und bin ewig wach oder, wenn ich mal früh einschlafe, wache ich um 2 oder 3 Uhr auf und bin dann wach bis zum Morgen
Ich hoffe der Schlaf wird besser, wenn die Übelkeit dann endlich weg ist.

 
6 Antworten:

Re: Schlaf

Antwort von Bubu-89, 13. SSW am 13.09.2023, 0:07 Uhr

Hi Louisa,

leider geht es mir ähnlich. Gefühlt habe ich kein Nacht mehr durchgeschlafen seitdem ich Schwanger bin und im Freundeskreis wird empfohlen viel vorzuschlafen, da es ja später zu kurz kommt.
Bin etwas herausgefordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf

Antwort von Melli24, 15. SSW am 13.09.2023, 9:36 Uhr

Hallo

ich schlafe leider auch noch schlechter als so schon - da kann man das "vorschlafen" echt vergessen Übelkeit, nicht richtig liegen können, ständig auf Toilette oder ständig ab 2 oder 3 Uhr nachts wach - und dann kurz vorm Wecker klingeln tief einschlafen und gerädert aufwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf

Antwort von Niccky85 am 13.09.2023, 10:05 Uhr

Mir ging es genauso, aber es wird wirklich besser. War auch oft um 3 Uhr wach, das ist jetzt nicht mehr. Aber lange schlafen bis 10Uhr morgens passiert auch nicht mehr.

ET 6.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf

Antwort von Yassam am 13.09.2023, 13:44 Uhr

H du ch schlaf auch sehr unruhig..werde sehr oft wach und muss ständig auf Toilette…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf

Antwort von Louisa16 am 13.09.2023, 17:43 Uhr

Jaaa, auf die Toilette muss ich auch 2-4x nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf

Antwort von Greentea89, 13. SSW am 13.09.2023, 21:37 Uhr

Mir ging es die letzten Wochen auch so, ständig aufwachen, dann sinnlos lange wachliegen bis man wieder einschlafen kann, und mehrfach auf Klo. Tagsüber natürlich dann völlig im Eimer und zu nix fähig, logisch. War auf der Arbeit froh, dass absolute Urlaubszeit war und die Kollegen nicht so mitbekommen, dass ich für simpelste Vorgänge Ewigkeiten gebraucht hab, da null Konzentration da war.

Es ist bei mir seit etwa 11+0 aber wieder viel besser, muss meistens nur noch ein einziges mal aufs Klo seitdem und schlafe dann auch zügig wieder ein.
Gab auch schon zwei oder drei Nächte, die ich komplett durchgeschlafen habe, unglaublich was das auch tagsüber wieder für Energie gibt. Bin heute an 12+4, beim Termin heut sah das Kind auch super aus, ich hoffe also, dass das zweite Trimester wirklich bedeutend besser wird als das erste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig

von JLL30 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Ich bin mehrmals nachts wach , muss auf´s Klo oder erstmal Luft schnappen , weil ich son grauliches Zeug träum , letzte Nacht waren es Zwillinge ( hab geträumt ich bekomm welche), die mich von 2.00-4.00 Uhr habe grübeln und nicht schlafen lassen......

von annalena36, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.